Erledigt Old-Animations Mod verboten?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von PixelmatschLP, 10. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelmatschLP

    PixelmatschLP Neuling Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich wurde eben wegen einem "modifizierten Client" gekickt und hatte dabei nur die Old-Animations Mod mit Optifine benutzt. Nun frage mich mich ob die Old-Animations Mod verboten ist und wenn ja warum.


    lg,Pixelmatsch14
     
  2. SlimeGmes

    SlimeGmes Vielschreiber Supporter

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Pixelmatsch,

    es sind nur die Modifikationen erlaubt, die auch im Regelwerk aufgelistet sind. Alle anderen nicht.
    Das Regelwerk selbst findest du hier.
    Dort steht übrigens auch alles Weitere zu dem Thema unter Paragraph(§) 2.

    Grüße :)
     
  3. Naachtara

    Naachtara Macht nichts Supporter

    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hey,
    die Old-Animations Mod von Forge ist nicht verboten, da sie dir spielerisch keinerlei Vorteile bringt, sondern nur die Animation für dich verändert. Daher ist sie erlaubt. Du kannst mir aber privat gerne sagen, welcher Code unten bei dir stand, als du gekickt wurdest, und mir kurz mal erzählen, was du währenddessen gemacht hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen