¯\_(ツ)_/¯ Nur von Freunden zum Duell eingeladen werden

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von Backsteinmauer, 12. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backsteinmauer

    Backsteinmauer Neuling Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag liebe JumpWorld-Community,
    Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass Spieler durch die JumpWorld Lobby laufen und die ganze Zeit, penetrant, andere Spieler mit dem Schwert schlägt.
    Mich persönlich nervt das Ziemlich, nur möchte ich auch Einladungen nicht komplett Ablehnen falls Freunde von mir mich einladen wollen.
    Deshalb schlage ich vor, dass wenn man das Schwert ein mal rechtsclickt, beispielsweise ein Goldschwert, wahlweise auch ein Eisen- oder Steinschwert aber ich finde Gold am besten, hat, mit welchem man nur von Spielern mit denen man Befreundet ist in ein Duell eingeladen werden kann.

    Ich würde mich über Rückmeldung zu meinem Vorschlag freuen

    Backsteinmauer//Simon
     
    Fromage100, Karolux_, 168x12 und 2 anderen gefällt das.
  2. Karolux_

    Karolux_ Karolux Supporter

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    98
    Schreib das am besten nochmal unter Anregungen und Vorschläge, da ist es denke ich etwas besser aufgehoben.
    Die Idee an sich finde ich sehr gut (möglicherweise ist sie auch schon im lange angekündigtem Jump-World-Update enthalten).
     
    Wigiggis5432 gefällt das.
  3. Backsteinmauer

    Backsteinmauer Neuling Expert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung. Ich denke dass werde ich mal machen
     
    Karolux_ gefällt das.
  4. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1.042
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wurde in Anregungen und Vorschläge beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen