Normale Vorstellung von mir

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Pyhton_600_RIPLA, 11. Januar 2018.

1. Pyhton_600_RIPLA

Pyhton_600_RIPLA PYHTON GAAAANG 16 #RIPLA #600 Expert

Punkte für Erfolge:
    123
    Da meine andere "Vorstellung" einfach bescheuert war und ich mich frage was ich dort für ein Mist geschrieben habe stelle ich mich mal ordentlich vor, und laber ein bisschen.

Mein Name ist Marvin, ich bin 15 und zocke sehr gerne. Ich komme aus Niedersachsen und gehe auf eine IGS (intigrierte Gesamtschule). Wie man an meinem Avatar erkennen kann bin ich ein CS:GO Spieler zocke aber auch abundzu MC. Wie bin ich wohl auf meinen Namen gekommen? ganz einfach: ich spielte mit einem Clan auf ein skyblock pvp server namens Skybounds, wir hatten dort ziemlichen OPstuff (an menge usw den besten) weil wir das schon spielen als es rausgekommen ist naja eher gesagt 2wochen danach. Dort hatte man auch andere Enchants wie Backstab oder pots mit Stärke und speed 3. Ich suchtete jeden Tag competetitions um dort ingamegeld zu verdienen, so kamm es das ich irgendwann 600m hatte und somit dort der Reichste auf Robots zu mindest war, ich kaufte mir aber im wert von 500m c.a. zeugs wie soulbounds die ich auf Items machen konnte und wenn ich starb waren die wieder da bei mir auf der Insel. Leider wurde die Betaversion auf der wir spielten gelöscht undes kamm dan die offizielle Version raus, die war aber enorm ungebalancet weshalp wir gequittet sind. Wie gesagt ich spielte mit einem Clan dort den ich gründete, und jeder von uns hieß was mit Assasin. Weil ich sehr gerne Kekse esse nannte ich mich AssasinKeks weil ich mich auf mein vorherigen account umbennant habe und dort nichtmehr AssasinKeks hieß, den Namen habe ich bis jetzt immernoch, weil mir nichts besseres mehr einfällt. Auf meinen anderen Acc auf irgendeinem SG server der allerdings dicht machte. Damals hasste ich SG eigentlich aber die haben das so gut umgesetzt und egal wieviele Pfeile die Gegner hatten, es hat ihnen kaum was gebracht in SPeedSG oder OPSG. In SpeedSG hatte man speed 3 und stärke was sorgte das die Kämpfe sehr schnell vorüber gingen und ein Bow den dank speed nichtsmehr wirklich brachte. In OPSG hatte man besseren Loot in den Kisten und man kamm gut gegen Bowspammer an. Früher spielte ich Soup was mir damals echt Spaß machte, aber jetzt spiele ich nurnoch Soup mit Freunden das passiert aber kaum. An Soup regt es mich auf das man schnell wieder Soupen muss usw und man nie wirklich gechillt spielen kann weil die Gegner Tryharden als ginge es um ihr Leben. Ich Spielte früher auch sehr gerne UHC auf epiccube, der Server ist aber nun auf 1.9 oder so weshalp ich nichts außer Skywars dort spielen kann was mir aber null bockt. Ich stieg dan auf Badlionuhc um dort gefiels mir auch bis ich eines Tages gebannt wurde. Früher Spielte ich dan mit UHCkits auf Timolia gegen andere ab Rang 10 nur irgendwann hatte ich keine lust mehr den sogut wie jeder spammte die Rod. AKtuell spiele ich gerne PotPvP. Ich hasse Nohitdelay weil es nervt das es nur um CPS geht was auf Dauer langweilig wird. Steadix kits hasse ich wegen den Bögen weil die sehr viel Damage machen und die Gegner meist durch Bowspamm gewinnen. Ich und mein Freund sammeln Gamingmäuse weil es uns spaß macht mit anderen mal zu spielen, aber die liegen bei meinem Freund, ich will auch nicht die eine Stunde verschwenden um zu ihm hingefahren zu werden wegen einer fucking Maus, da spiele ich lieber mit einer Büromaus auf der ich halbwegs butterfly klicken kann rum. Meine Nyth ist vor so 3wochen kaputt gegangen. Ich wohne in einer Kleinstadt wo es zwar ein Mediamarkt gibt allerdings haben die da nur schrott wie die Tyon worauf ich nicht jittern kann, und ich darf mir eh aktuell keine neue kaufen. Momentan benutze ich das Blueberrypack von Latenci, sonst zickzackv7 oder Chromapacks. Ich war früher ein BWschwitzer besser gesagt ich wollte einer werden aber habe immer verkackt, dan spielte ich mit wenn anders immer BW noch auf rewi aber nur um dort abzufucken indem wir TnT kaufen und das zünden bei den Gegnern oder die Spawntrappen wenns schwitzer sind. 1vs1 auf Timolia zocke ich selten und Ranked überhaupt nicht mehr. Castles macht mir viel spaß den es kann manchmal echt für spannung sorgen z.b. wenn man mit einem Herz die Fahne in die Base bringen muss und man verfolgt wird. Es ist mal was anderes, das einzige was mich stört ist das die Gegner sehr schnell down sind was es auch wieder etwas unspannend macht. Meine Lieblings Firmen sind Roccat und Corsair. Früherauf einem anderen acc zockte ich am anfang mit Bow und spammte 24/7 rum, dan aber hörte ich damit auf und trainierte z.b. mein Aim auf einer Seite, und brachte mir selbst einige Taktiken bei die ich jetzt aber nichtmehr so gut behersche wie früher, weil ich mal ne Pause mit MC machte. Aktuell habe ich kack Bowaim und treffe selten die Gegner weswegen ich Steadixkits ungern spiele. Wenn ich CS:GO spiele gehe ich auf Communityserver aber meist nur auf welche mit meiner Liebslingsmap Office. Ich kann mit der AK am besten umgehen spiele aber trozdem mit Galiar weil ich diese Waffe vergöttere. Früher spielte ich noch mit Scar-20 aber mitlerweile hasse ich diese Sniper weil ich kein AWP Gefühl habe, außerdem finde ich die recht aids erregend und eher für die nicht alzu guten ist.

So das wars mit meinem gelaber, und bitte nervt mich nicht mit Fehlern.

daJoKo, Cleemens und GASMEN123 gefällt das.
  2. Cleemens

Cleemens away Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    "Wilkommen im Forum" kann man ja nicht mehr wirklich sagen..

Hi! :-)

3. eZZfery

eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Builder

Punkte für Erfolge:
    83
    Hey and welcome xD

4. GASMEN123

GASMEN123 Schwobbel Wobbel Bobbel

Punkte für Erfolge:
    103
    Hi Marvin

Pyhton_600_RIPLA gefällt das.
  5. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    Hello GASMEN123

6. daJoKo

daJoKo Legende

Punkte für Erfolge:
    23
    Servus c:

7. Pyhton_600_RIPLA

Punkte für Erfolge:
    123
    Tach du sniper Legende

GASMEN123 und daJoKo gefällt das.
  8. mindcraq

mindcraq Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    Einer der einzigen hier im Forum die mich nicht aufregen. Ich mag deinen Stil. Respect ma man!

Diese Seite empfehlen