abgelehnt Nick Recht für Expert

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TimoG03, 19. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoG03

    TimoG03 Neuling

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Könnt ihr es so machen das man sich als Expert Spieler mit /nick
    ein zufälligen Namen bekommt.

    Damit man ungestört spielen kann.

    Lg TimoG03
     
  2. J4mPr0

    J4mPr0 Neuling Expert

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Timo,

    ich verstehe nicht genau den Sinn von deinem Vorschlag.
    Meinst du man kann als Expert nicht "ungestört" spielen?
    Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass dies im Normalfall nicht zutrifft.
    Falls doch gibt es immer noch die Option seine Rangfarbe mit ./togglerank zu einer Farbe eines Spielers zu ändern, welcher keinen Rang besitzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jamin | J4mPr0
     
    InfiniteNiki gefällt das.
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    die Nick-Rechte sind nur Teamlern, Youtubern und VIP's vorbehalten. Sie lassen sich durch keinen kaufbaren Rang erhalten.
    Um als Premium-Spieler "in Ruhe spielen zu können", kann man /togglerank benutzen. Nick-Rechte werden alleine aufgrund von Missbrauch dieser Rechte, nicht an Spieler (mit oder ohne Premium) verteilt werden.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen