abgelehnt Nicht so lange warten

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Miorates, 28. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miorates

    Miorates Weißt schon^^ Pro+

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde mir wünschen, dass man in dem Spielmodus Castles nicht so lange warten muss bis die Runde startet.
    Im Moment startet die Runde glaube ich bei 200 Sekunden. Ich und viele andere bestimmt auch, würden sich freuen nicht mehr so lange auf den Rundenstart warten zu müssen. Mein Vorschlag, die Runden sollten ab 80 Sekunden starten. Auf Erhöher-Erniedrigungen stehe ich zur Verfügung!
     
  2. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bitte spame das Forum nicht voll.
     
    daJoKo und Shaday gefällt das.
  3. Miorates

    Miorates Weißt schon^^ Pro+

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie spame ich das Forum voll? Ich habe nur meine Konstruktive Meinung zum Vorschein gebracht. Was ich daran verwerflich?
     
  4. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nene, hab mich vertan. Is doch kein Spam.
    upload_2020-1-28_21-27-13.png
     
  5. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das stimmt so nicht.
    Der Countdown von 4x2/4x4-Runden wird auf 180 Sekunden gesetzt, sobald 3 Spieler in der Lobby sind, und wird auf 25 Sekunden gesetzt, sobald die Lobby voll ist.
    Der Countdown von 2x1/2x2/2x4-Runden wird auf 120 Sekunden gesetzt, sobald 2 Spieler in der Lobby sind, und wird auf 25 Sekunden gesetzt, sobald die Lobby voll ist.
     
    _knxckdna_, Shaday und GASMEN123 gefällt das.
  6. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Castles geht das noch vollkommen. In Tspiele ist es aber ziemlich nervig, da wegen dem timer viele leaven
     
    XxSt3gsfanxX und SpvkTM gefällt das.
  7. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1.703
    Punkte für Erfolge:
    168
    Besser spät als nie!

    Das ist so korrekt und in meinen Augen auch ausreichend.

    Den Timer hab ich vor paar Wochen geändert :)

    Grüße
     
    _knxckdna_ und 168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen