Neues Update für Jumpworld

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von svc_bot, 28. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. svc_bot

    svc_bot Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Es nervt ständig Schilder mit Text zu schreiben, deswegen Könnte man denn Villager als NPC nutzen der dir alles
    erzählt. Erstmal kann man dem Villager einen Namen geben zum Beispiel Emil und Man kann einstellen was er sagt.
    Wie genau soll das gehen mit dem was er sagt? Ich stelle mir das so vor das Man maximal 10 oder 20 Nachrichten machen kann die der Villager dann sagt. Diese Nachrichten würde ich in einem Item Speichern, Papier mit dem Namen Nachricht 1 bis Nachricht 20. Dann Drückt man auf Nachricht 1 und schreibt im Chat was man sagen möchte zum Beispiel "Willkommen zur meiner Map: Pacman". Im Testmodus /Jump kann man dann auf den Villager drücken und dann kommen Nachrichten im Chat die man sich ausgedacht hat. Ich denke ein NPC kann nicht nur ein Villager werden sondern auch andere Mobs wie zum Beispiel ein Zombie, warum? Weil wenn man eine Map über Zombies macht könnte man einen Zombie nehmen der sagt:"Ich will dein Gehirn!" oder eine Map über Roboter da könnte man einen Iron golem nehmen der auch was sagt. Das erstmal zu NPC Update. Ich hatte noch eine Idee mit Mobs die sich bewegen. Wie geht das? Man läuft eine Strecke und Falls man am Ende dieser Strecke ist dann drückt man auf ein Item und wird zurück teleportiert und bekommt den Kreativ Modus zurück.Dann läuft dieser Mob diese Strecke die ganze Zeit vom Anfang bis zum Ende und vom Ende bis zum Anafang, und immer so weiter. Das kann ebenfalls jeder Mob sein. Soll man NPC`s und bewegende Mobs zusammen nehmen? Das kann Timolia entscheiden. Und dann hab ich noch eine Idee mit verschwindenden Blöcken. Wie soll das funktionieren? Man geht in die Bau-Infos und geht dann auf einen verzauberten Block dann kommt eine Seite mit allen Blöcken von Minecraft, man wählt sich einen und bekommt ihn als einen verzauberten Block. Wenn man diesen Block setzt passiert nichts aber wenn man beim Durchlaufen auf ihm Steht wird dieser Block zu grünem Glas nach 1 Sek. wird dieser Block zum gelben Glas nach 1 Sek. zum Rotem Glas und nach 1 Sek. zur Luft und nach 10 Sek. kommt wieder der Block.
    Sorry wenn ich Fehler habe oder was komisch geschrieben habe, bin ein Ausländer :grin:
     
  2. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist mMn keine gute Idee, da ja mehrere Spieler gleichzeitig das JnR spielen (können).
     
    Pyhton_600_RIPLA gefällt das.

Diese Seite empfehlen