Neues Soupkit

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von enjoy_free_kill, 13. August 2017 um 00:16 Uhr.

Schlagworte:
?

Sollte das Soupkit geupdatet werden

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    72,7%
  3. Es sollten mehrere Soup Kits Timolia Kits werden

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. enjoy_free_kill

    enjoy_free_kill Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Mich als Soupspieler stört das klassische Timolia Soupkit immer da es nicht um die Effizients des Soupens geht sondern wer mehr hits macht da man ein Diaschwert schwer ohne Rüstung tanken kann und weil der verliert der als erstes keinen Helm mehr hat weil man dann einen enormen Nachteil hat vlt wäre ja ein kit mit Diachest und hose besser (halt dann ein passendes Schwert. Genauso wäre vlt ein EHG Kit ganz schlau aber für unerfarene Spieler vlt zu schwer
    Lg Anto Argumente sind gewünscht
     
  2. Pleadix

    Pleadix Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hey!

    Über ein EarlyHG-Kit könnte man echt mal nachdenken.
    Da würde ich dann dieses Kit vorschlagen bzw. für die, die es selber spielen wollen /kit Turnier:26.
    Dass das klassische Soup-Kit abgeändert wird. fände ich persönlich nicht so schön.
     

Diese Seite empfehlen