teaminterne Prüfung Neues Season-Update wenig Competitive

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Yuddel, 26. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yuddel

    Yuddel Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grüße.
    Wollte kurz einen relativ großen Kritikpunkt äußern. Ich kann als Spieler ohne Premium-Rang nur 50 Rank-Matches spielen. Spieler mit einem höheren Rang als ich haben daher einen enormen Vorteil, da sie deutlich mehr Matches spielen können. Das Ganze ist somit wenig competitive, da es deswegen einfach nicht darum geht, wer der bessere Spieler in den jeweiligen Kits ist, sondern nur darum, wer am meisten Matches hat und somit mehr Chancen hat, zu spielen. Ich weiß, dass Timolia natürlich auf die verschiedenen Ränge baut - das System war schließlich auch vorher so. Aber als Spieler, der sich keinen Rang kaufen kann/möchte, habe ich einfach wenig Spaß und Motivation, auf eurem Server zu spielen und das Ganze somit zu supporten. Ich hoffe, dass die Anzahl der Matches zumindest erhöht bzw. angeglichen wird.
     
  2. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    118
    Naja es wird sich halt mit der Zeit anpassen weil die Spieler die jetzt viele Punkte haben irgendwann gar keine Punkte mehr kriegen werden, solange das Mittelfeld nicht aufrückt.
     
  3. Yuddel

    Yuddel Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Darum geht es mir aber nicht. Spieler mit Rängen haben trotzdem einen enormen Vorteil. Und das macht das ganze nicht competitive.
     
  4. DagiBienchen

    DagiBienchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Da kann ich Yuddel nur zustimmen
     
    Yuddel gefällt das.
  5. MachineTimWiese

    MachineTimWiese Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Besonders extrem kann es dann ausfallen wenn der Fall kommen mag, das am letzten Tag der Season ein Non-Premi Spieler gleich viel Elo hat wie ein ExpertSpieler, der Non-Premi aber nur 50 Matches hat und der Expert Rang theoretisch 500 Matches machen könnte. Völlig sinnfrei und absolut nicht competitive aufgebaut.
     
    Yuddel gefällt das.
  6. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    118
    Aber es ist doch genau das gleiche wie beim alten Ranked System? Nur das diesmal alle bei Rang 1 starten und man nicht voreingeranked wird. Glaub mir in paar Wochen machen die 50 Matches keinen Unterschied mehr, weil es dann mehr darauf ankommt, dass man jedes 1vs1 gewinnt.
     
  7. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Beim alten System war es aber auch nicht zeitlich limitiert.
     
  8. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Grenzen für Ranked Matches wurden aufgehoben. Für Premiumspieler arbeiten wir aber an neuen Features.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen