teaminterne Prüfung Neues Season-Update wenig Competitive

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Yuddel, 26. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yuddel

Yuddel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Grüße.
    Wollte kurz einen relativ großen Kritikpunkt äußern. Ich kann als Spieler ohne Premium-Rang nur 50 Rank-Matches spielen. Spieler mit einem höheren Rang als ich haben daher einen enormen Vorteil, da sie deutlich mehr Matches spielen können. Das Ganze ist somit wenig competitive, da es deswegen einfach nicht darum geht, wer der bessere Spieler in den jeweiligen Kits ist, sondern nur darum, wer am meisten Matches hat und somit mehr Chancen hat, zu spielen. Ich weiß, dass Timolia natürlich auf die verschiedenen Ränge baut - das System war schließlich auch vorher so. Aber als Spieler, der sich keinen Rang kaufen kann/möchte, habe ich einfach wenig Spaß und Motivation, auf eurem Server zu spielen und das Ganze somit zu supporten. Ich hoffe, dass die Anzahl der Matches zumindest erhöht bzw. angeglichen wird.

2. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Naja es wird sich halt mit der Zeit anpassen weil die Spieler die jetzt viele Punkte haben irgendwann gar keine Punkte mehr kriegen werden, solange das Mittelfeld nicht aufrückt.

3. Yuddel

Yuddel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Darum geht es mir aber nicht. Spieler mit Rängen haben trotzdem einen enormen Vorteil. Und das macht das ganze nicht competitive.

4. DagiBienchen

DagiBienchen Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Da kann ich Yuddel nur zustimmen

Yuddel gefällt das.
  5. MachineTimWiese

MachineTimWiese Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    Besonders extrem kann es dann ausfallen wenn der Fall kommen mag, das am letzten Tag der Season ein Non-Premi Spieler gleich viel Elo hat wie ein ExpertSpieler, der Non-Premi aber nur 50 Matches hat und der Expert Rang theoretisch 500 Matches machen könnte. Völlig sinnfrei und absolut nicht competitive aufgebaut.

Yuddel gefällt das.
  6. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Aber es ist doch genau das gleiche wie beim alten Ranked System? Nur das diesmal alle bei Rang 1 starten und man nicht voreingeranked wird. Glaub mir in paar Wochen machen die 50 Matches keinen Unterschied mehr, weil es dann mehr darauf ankommt, dass man jedes 1vs1 gewinnt.

7. ArsVictoriae

ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Beim alten System war es aber auch nicht zeitlich limitiert.

8. svdragster

svdragster Dings Developer+

Punkte für Erfolge:
    148
    Die Grenzen für Ranked Matches wurden aufgehoben. Für Premiumspieler arbeiten wir aber an neuen Features.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen