¯\_(ツ)_/¯ Neues Recht für den Expert Rang

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TimoG03, 11. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoG03

    TimoG03 Neuling

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Könnt ihr es so machen das der Expert Rang den Befehl:
    /joinme bekommt.

    Dann werden vieleicht große Runden voll.

    (Expert spieler dürfen das aber nur jede 2 Stunde)
    Lg TimoG03
     
    BigDonutMan und KjellDE gefällt das.
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    2.566
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Was genau stellst du dir unter diesem Befehl vor?
     
    TimoG03 und BauEule gefällt das.
  3. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wenn ichs richtig verstehe, wie auf anderen Servern ein Befehl, den man ausführt um eine Serverweite Nachricht zu erstellen die “Klicke hier um xy zu joinen“ enthält. Berichtige mich wenn ich falsch liege @TimoG03
     
    BigDonutMan und TimoG03 gefällt das.
  4. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1.350
    Punkte für Erfolge:
    148
    Und was hat man dann davon, abgesehen, dass es komplett unnötig ist?
     
    Zappalott gefällt das.
  5. DerAllwissende

    DerAllwissende Aktives Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na ja das wäre eigentlich ne gute Alternative zum in der Lobby darum zu betteln dass doch endlich jemand bei irgendeinem nicht so viel gespielten Modus mitspielt.
     
  6. Varocrafter_HD

    Varocrafter_HD D ROSER ist mein heiliger Staubsaugergott!!! Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wer joint bitte einem Random Expert, den man nichmal kennt, in die Runde?
    Bei Youtubern okay, evtl. auch für Teamler und trotzdem bezweifle ich, dass da viele joinen werden (kommt eben auf die Person an)
     
    Shaday und Zappalott gefällt das.
  7. TimoG03

    TimoG03 Neuling

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann werden die Runden schneller voll.
    Erklärung:
    Wenn ein Expert Spieler diesen Befehl ausführt dann wird eine Nachricht an alle Spieler gesendet.
    Wer möchte kann dann sich dann in die Wartelobbye teleportieren und mit den Expert Spieler spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  8. TimoG03

    TimoG03 Neuling

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau Richtig.
     
  9. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1.350
    Punkte für Erfolge:
    148
    Junge ist das überflüssig, keiner braucht noch mehr Broadcasts. Außerdem heißt das nicht, dass auch direkt Leute die Runde betreten.
     
  10. TimoG03

    TimoG03 Neuling

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf den anderen Server funktioniert das auch.
    Ich glaube du bist nur dagegen weil du nur den Rang Pro besitzt.
     
  11. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1.350
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wieso sollte ich genau deshalb dagegen sein? Du wünscht es dir ja auch, obwohl du gar keinen Rang besitzt. Und nur, weil es auf anderen Servern auch funktioniert, heißt es ja nicht, dass es auch auf Timolia funktioniert. Und, wenn selbst Event-Runden mit mehreren Broadcasts eines Admins teilweise nicht voll werden, was soll denn dann passieren, wenn alle 20 Sekunden irgendein Typ so nen Broadcast losschickt? Ganz ehrlich, wenn man sowas umbedingt nötig hast kannst du einfach dem ganzen Server Freundschaftsanfragen schicken und /friend broadcast benutzen.
     
  12. Varocrafter_HD

    Varocrafter_HD D ROSER ist mein heiliger Staubsaugergott!!! Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dazu bräuchte Timolia mal wieder viele große YouTuber, die den Server promoten...
    Leider ist das (kommt mir zumindest so vor) momentan nicht der Fall, weil generell kaum noch große YouTuber MC spielen lol
     
    TimoG03 gefällt das.
  13. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hä die Russen sind doch gut dabei lol
     
    Timmi, SovietSUNDIEGO69 und allahmartema gefällt das.
  14. TimoG03

    TimoG03 Neuling

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Chat kann nicht vollgespammt werden weil ein Expert Spieler das nur alle 2 Stunden machen kann.
     
  15. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1.350
    Punkte für Erfolge:
    148
    Erstmal hattest du das noch nicht erwähnt. Außerdem wird es trotzdem nicht so hilfreich sein, da die Timolia Community eh größtenteils nur auf 1v1 oder JumpWorld unterwegs ist.
     
  16. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    98
     
  17. TimoG03

    TimoG03 Neuling

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doch hatte ich schau den Satz in der Klamma kanst oben.
     
  18. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    2.566
    Punkte für Erfolge:
    168
    Guten Tag allerseits,

    Bevor sich das Ganze hier in irgendwelche unter-unter-unterdiskussionen verzweigt, die nicht mehr wirklich zum Thema gehören:
    Erst einmal danke für den Vorschlag, @TimoG03

    Tatsächlich kann ich hier beide Seiten nachvollziehen. Auf der einen Seite: ja, es wird nerven, wenn das viele machen. Ja, es wird vielleicht nicht unbedingt immer etwas bringen. Auf der anderen Seite: ist das eine Chance für Spielmodi wie Splun oder DNA, die zwar noch Leute haben, die es spielen würden, die aber davon abgehalten werden, dass die Lobbys immer leer sind?
    Wäre es vielleicht statt zu argumentieren "Was interessiert mich irgendein Expert?" eher angebracht zu fragen "Interessiert mich der Modus, den er spielt?".

    Wir selbst haben solche oder ähnliche Features auf dem Schirm und werden mal sehen, wie sich das umsetzen lässt - bzw vor allem für wen in welchem Rahmen, sodass es möglichst wenig stört und möglichst viel Effekt hat.
    Wann da etwas wie umgesetzt wird, wird sich noch zeigen.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen