abgelehnt Neues Bewertungskriterium für Jump and Runs

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von MiaWhatever, 7. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiaWhatever

    MiaWhatever Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin's wieder.
    Ich hab mal wieder einen weiteren Vorschlag, bezüglich des Themas: Bewerten von Jump and Runs.
    Ich habe spiele sehr viel in JumpWorld und mir ist dabei aufgefallen dass einige Jump and Runs (entschuldigt meine Ausdrucksweise) grottenschlechte Checkpoints gesetzt haben. Manchmal ist einfach so frustrierend, dass man nicht mehr weiterspielen will. Wäre es möglich, ein viertes Bewertungskriterium extra für die Checkpoints einzuführen, damit die Erbauer eine Rückmeldung dafür erhalten und sie sie beim nächsten mal besser setzen können?
     
  2. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wieso schreibst du ihn nicht Persönlich an, und sagst ihm was er selber besser machen kann. Mich selber würde es freuen Persönlich von jemandem angeschrieben zu werden, und Verbesserungsvorschläge etc. zu bekommen. Und gleichzeitig kann man auch nichts machen, wenn man eine schlechte Bewertung für die Checkpoints bekommen würde, weil ich ja nicht genau weiß, was ich Falsch gemacht habe. Ich glaub die User achten meistens eh nicht auf die Bewertung oder nehmen sie nicht ernst. Daher finde ich Persönliches Feedback an den Erbauer besser, weil es Positiv ankommt, und er dann weiß das User Interesse zeigen.

    MfG
    RodspamExpertRU
     
  3. MiaWhatever

    MiaWhatever Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay stimmt, dass kann ich nachvollziehen.
    Aber könnte man dieses Argument dann nicht auf alle Kriterien beziehen?
     
  4. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    78
    Die jetzigen Kriterien sind da um eine Bewertung abrufbar zumachen um sie zu sehen.

    Ja, aber dann hätte das Bewertungssystem auf Jump World kein nutzen.

    MfG
    RodspamExpertRU
     
  5. Darknightsday

    Darknightsday Bowspamer Pro

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Guten Morgen! Oder Mittag... oder wann auch immer man das liest.
    Ich muss zu Beginn tatsächlich anmerken, dass in einigen JnRs die Checkpoints ziemlich ungünstig gesetzt sind. Dass es dabei frustrierend werden kann, ist nachvollziehbar und verständlich. Dann gibt es wiederum die andere Seite, in der gefühlt nach jedem zweiten Sprung ein Checkpoint kommt, aber das ist gerade nicht das Thema.
    In meinen Augen macht die Einführung einer Checkpoint-Bewertung keinen Sinn, da mir die Bedeutung einer solchen Bewertung zu klein wäre, um ihr eine eigene Kategorie zu geben. Viel lieber würde ich die Positionen der Checkpoints in die Sprünge-Bewertung einfließen lassen, da sie irgendwie ja zu den Sprüngen dazu gehören.
    Zudem gefällt mir die Bewertungsfunktion schon so gut, wie sie ist. Drei Kategorien reichen da vollkommen aus, es sollte ja nur ein kurzes Feedback darstellen... denke ich mal.
    Ein schönen Dienstag noch!
    - Dark
     
    MiaWhatever gefällt das.
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,

    ich schließe mich meinen Vorschreibern gerne an. Dieses Bewertungskriterium hinzuzufügen, macht wohl wenig Sinn. Selbst wenn die Erbauer die schlechten Einschätzungen bei der Druckplattensetzung sehen, wissen sie ja nicht unbedingt, was genau nicht gepasst hat. Das kann man evtl auch auf die anderen Kriterien übertragen, doch da ist die Anwendungsmöglichkeit meiner Meinung nach noch etwas besser.
    Dennoch danke für deinen Vorschlag.

    Grüßle :)
     
    MiaWhatever gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen