abgelehnt Neuer Spielmodus

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Taktikfighter, 15. April 2018.

?

Was haltet ihr von dem Spielmodus?

1. Perfekt!

33,3%
  2. Guter Ansatz, ist aber noch verbesserungswürdig

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kein guter Spielmodus!

66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taktikfighter

Taktikfighter Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    33
    Moin, ich bin's mal wieder ;D
    mittlerweile wäre es wirklich mal an der Zeit für einen neuen Spielmodus, oder?
    Was haltet ihr von einem Spielmodus, der Revo ähnlich ist, sich jedoch darin unterscheidet, dass jeder Spieler eine positive Eigenschaft und eine negative Eigenschaft hat. Sprich einen Vorteil, wie zum Beispiel weniger Fallschaden, und einen Nachteil, dass man schneller Hunger bekommt. Welche Eigenschaften es dann alles gibt, das müsste man sich dann noch genauer überlegen. Außerdem würde ich, um schlechteren Spielern auch eine Chance zu geben, die positiven Eigenschaften von guten Spielern reduzieren, die Negativen würde ich beibehalten, nicht dass die Einschränkungen zu groß werden.

Ich freue mich auf eure Kritik und auf Verbesserungsvorschläge!

MfG Taktikfighter

2. frecherbrezel

frecherbrezel Lindsay Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Würde man diese random bekommen oder kann man sich die selber aussuchen? Beide Varianten finde ich aber irgendwie doof, da es bestimmt Eigenschaften geben wird, die besser als andere sind und dann würde jeder die eine auswählen oder andere würden sich sicher beschweren, wenn man keine gute Eigenschaft bekommt, wenn es random ausgesucht werden würde. Generell bin ich von sowas wie Kits, also in diesem Fall die Eigenschaften, nicht so ein großer Fan.

Ich denke, dass sich da viele gute Spieler beschweren würden und außerdem wie will man denn die guten Spieler auswählen? Es kann ja sein, dass man ein paar Runden lang besser war, weil vielleicht Spieler in der Runde waren, die einfach nicht so gut sind und dann bekommt man nachher die gute Eigenschaft weggenommen, obwohl man eigentlich gar nicht so gut ist. Ich würde wenn dann jedem eine gute und eine schlechte Eigenschaft lassen.

Aber generell denke ich, dass der Spielmodus nicht so eine gute Idee ist, weil er bestimmt nicht so viel gespielt werden wird. Revo wird ja auch nicht mehr wirklich gespielt, soweit ich das weiß, und dann denke ich kaum, dass das auf Timolia viel gespielt wird, auch wenn's ein bisschen abgeändert ist, was aber auch die Einzigartigkeit des Spielmodus einschränkt, weil es sowas sehr ähnliches halt schon gibt.

Itzibizi und EpicPlayerA gefällt das.
  3. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,

dieser Vorschlag kam hier und dort schon einmal auf.
    In den Threads wurde bereits ausgiebig darüber diskutiert, und schlussendlich wurde der Vorschlag dann abgelehnt. Wenn dich die Gründe interessieren, lies dir am besten beide Themen mal durch. Zusammengefasst trifft folgende Antwort die Entscheidungsgründe wohl am besten:

Grüßle :)

Itzibizi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen