Neuer Spielmodus: Maze Runner

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TeamBlau, 14. Juni 2017.

  1. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Man muss bedenken, dass MC ein Spiel für kleine Kinder is' und ich selbst auch nich' direkt verstehen würde warum ich meinem Team jetzt Sachen geben soll die mit selbst später helfen können... und spätestens nach drei mal erklären hab' ich kein Bock mehr, Castles gewinne ich auch alleine
     
    AMARTEMA256 gefällt das.
  2. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey,
    habe das Buch/Film gesehen/gelesen, echt gute Idee! :D
     
    Frangooo und TeamBlau gefällt das.
  3. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    @Iskander vllt schaffst du so eine solo runde nur gegen lowlevels aber gegen gute braucht man ein team da sie sonst den vorteil der mehrheit haben, wenn ich overwatch gegen spieler spiele die keinen stern haben oder einfach schlecht sind ist es leicht sich alleine durchzukämpfen aber gegen spieler auf meinem niveau brauch ich ein gutes kooperatives team, wie bei jedem anderen teamshooter.
     
  4. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wenn ich gegen einen guten Spieler spiele besieg' ich ihn halt, gegen zwei verlier ich und dann? Was hat das mit dem Thema zu tun & ansonsten bestätigst du genau meinen Kritikpunkt
     
    Shaday gefällt das.
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ein solcher Gamemode würde mich durchaus interessieren, weil es auf *MunchyMc (der Server, der es "erfunden" hat) einfach nur ätzend is (wegen der vielen (gefühlt) 9-Jährigen, die durch BadBoyHalo auf den Server kommen).
    Allerdings seh Ichs schon kommen: "blablabla das gibt's schon, blablabla Einzigartigkeit, blablabla abgelehnt!."
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    TeamBlau, AMARTEMA256 und Profi gefällt das.
  6. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    BadBoyHalo kenne ich noch von MCPVP (oder verwechsle ich ihn?) der war eigentlich cool
     
  7. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    148
    Täusch dich nich, er war toxic af "hinter den Kulissen"
    (Hat ne ehemalige McPvP Moderatorin todernst "hoe" genannt & auch über andere Staffs geranted wie sons was)
     
  8. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Klar toxic war er aber sogar lolitsalex hat früher geflucht
     
  9. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    148
    Beste Zeiten xd
     
    Profi gefällt das.
  10. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    118
    Jungs! xD Vergesst das eigentliche Thema nicht :P. Schweift bitte nicht so ab wie mein Geschichtslehrer... :D
     
    Shaday gefällt das.
  11. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    upload_2017-7-9_16-59-51.png


    Der "Unge-Server" hat Maze nun verwirklicht, auf ihre Art ^^ sieht sehr interessant und schlicht aus, wenn man die Beschreibung liest.
     
    TeamBlau gefällt das.
  12. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    118
    Unge-Server ist schon ziemlich am limit was cringe angeht
     

Diese Seite empfehlen