abgelehnt Neuer Rang - V.I.P rang

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von AbgegrieftHAD, 6. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AbgegrieftHAD

    AbgegrieftHAD Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo , Timolia

    ich habe mir einen neuen rang überlegt der VI.P
    heißt
    VORTEILE
    -Kann Fliegen aber nicht abbauen damit man schneller an ein ziel kommt (In Spielmodis deaktiviert)
    -4fache Pixel
    -Kann in volle Runden
    -Kann in die Premium Lobby
    -Nicht im Shop kaufbar
    -Unterstützt Supporter
    -Kann in die neue sogenannte V.I.P Lobby ab dem (Nicht betretbar Mit den Rängen :Pro,Expert)
    -Hat einen Rang im TS
    -Rang im Forum
    -Unterstützt Developers

    So das war es jetzt wenn euch noch weitere Vorteile bzw.Ränge einfallen schreibt es doch einfach :)


    LG 2008dawidek2008
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
    SpaceJumper gefällt das.
  2. AbgegrieftHAD

    AbgegrieftHAD Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ups
    habe auf fertig geklickt
     
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    685
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

    das ist ja toll. Leider geht aus deinem Vorschlag nicht ganz eindeutig heraus, was dieser Rang so tolles kann.
    Du hast es vllt ja schon irgendwo angesprochen, aber was macht den Unterschied zu den schon existenten Rängen aus?

    Grüßle :)

    //EDIT: Beitrag entstand vor Fertigstellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
  4. AbgegrieftHAD

    AbgegrieftHAD Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab ausversehen auf fertig geklickt :(
     
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    685
    Punkte für Erfolge:
    148
    So, dann jetzt nocheinmal:

    • Welchen Nutzen genau soll das Fliegen haben? Der Kompass und viele Pixelshop-Items bringen einen ähnlichen Zweck.
    • Wenn er nicht im Shop kaufbar ist, wie kommen Spieler sonst daran? Müssen wir als Team den Rang vergeben?
    • Inwiefern soll er Suppporter und Developer unterstützen? Bitte eine genauere Erläuterung.
    • Wozu eine extra VIP-Lobby?

    Grüßle :)
     
  6. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133


    WUT XD
    WAHT XD
    -
    wow unnütz XD
    WAHT



    INWIEFERN unterstützt der rang developer etc? XD
     
  7. AbgegrieftHAD

    AbgegrieftHAD Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Also es sollte Ne VIP Lobby geben weil Pro und Expert Sozusagen Normale Spieler sind und ünnotige sachen spammen (Manche)
    Man kriegt den Rang
    vom Team
    Ich habe es mir überlegt :
    Das Fliegen könnte im PIxelshop zu kaufen sein mit VIP
    Also er soll sie unterstützen falls Die Developers oder der Supporter nicht weiterweiß

    So aber jetzt schönen Abend
    LG 2008dawidek2008

    (Falls welche Fragen einfach fragen)
     
  8. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133
    WTF inwiefern hilft er dann ah bearbeitet der dann z.b. reports? XD also wtf

    NORMALE SPIELER XDD uhm joa hab bisher nichts wirklich schlimmes gesehen bzw spammer XDD
     
    Joadix und Shaday gefällt das.
  9. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    78

    Was soll den der V.I.P Spieler wissen was ein Teamler nicht weiß?.
    Und gleichzeitig kann ja auch ein Pro, Expert oder User ja auch weiterhelfen.
    Laut deiner Beschreibung ist es den anderen Verboten zu Helfen, weil es ja dann nur die "V.I.P´s" können sollen.[/QUOTE]
     
  10. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    685
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also,
    Spieler, die in unseren Augen dazu geeignet sind, Teamleraufgaben zu übernehmen - und zwar in vollem Maße - werden ins Team aufgenommen. Mal hier, mal da helfen ist nicht. Eine VIP-Lobby ist nicht nötig, die Premiumlobby ist sowieso viel zu selten gut besucht. Zum Punkt "Fliegen" habe ich oben schon etwas geschrieben.
    Aufgrund der Sinnlosigkeit und Irrelevanz der Inhalte wird der Vorschlag abgelehnt. Dennoch danke für deine Bemühungen.

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen