Neuer Arcade Modus

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von RemIxscore, 5. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    hey,
    ich habe mir mal Gedanken um einen möglichst coolen und einzigartigen Spielmodus für Arcade gemacht.
    Im Prinzip ist er eigentlich recht simpel. Jeder Spieler hat eine eigene Mine durch die er sich mit einer Spitzhacke durch graben muss. Wer es als erstes geschafft hat ans andere Ende zu kommen hat das Minigame gewonnen. Jetzt kommt allerdings der Hacken an der ganzen Sache: der Spieler spawnt am Anfang auf einer goldenen Druckplatte. Diese Druckplatte gibt ihm jede Sekunde ein "Level" (Level kann man auch mit Sekunde ersetzen, ist im Endeffekt das selbe) den man in der Levelbar sieht. Sobald der Spieler dann aber die Druckplatte verlässt, verschwinden diese "Level" im Sekundentakt. Sobald der Spieler keine Level mehr hat wird er wieder an den Anfang geportet und muss sich seine Level wieder erneut ersparen. Jeder Spieler kann dabei selbst einschätzen wie viele Level er braucht um ans Ende zukommen. Das Ziel ist es, wie gesagt, ans andere Ende der Mine zu kommen. :)
    Um es dann vielleicht noch ein bisschen spannender zu machen, könnte man in jeder Runde, die gespielt wird, eine andere Länge der Mine machen. Außerdem könnte man auch noch Blöcke reinbauen die die Spitzhacke jetzt vielleicht nicht so schnell abbaut wie Stein (Holz,Kies etc.).
    Name weis ich allerdings für das Spiel nicht. :p

    Freue mich über Feedback!
    LG Remix
     
    Kenaai, svdragster, Keilo75 und 3 anderen gefällt das.
  2. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    168
    Uhhh, klingt spannend! Mal schauen, was die anderen Spieler dazu sagen...
    Raus mit eurer Meinung! :blush:
     
    BauEule, NameIsTaken und RemIxscore gefällt das.
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich finde deinen Vorschlag sehr lustig und auf jeden fall taktisch. Mir würde der Spielmodus echt gut gefallen in Arcade.
     
    NameIsTaken und RemIxscore gefällt das.
  4. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sehr einfallsreiche Idee muss ich sagen,
    ich fände es sowieso gut, wenn Mal wieder etwas Neues in Arcade kommt, da der Spielmodus echt cool sein kann!
    Ich hoffe deine Idee wird verwirklicht :)

    LG Theafix
     
    NameIsTaken und RemIxscore gefällt das.
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey Remix :D
    Bist ja richtig produktiv was Vorschläge angeht im Moment :)
    Also ich finde die Idee ganz cool, es könnte ein (für mich) ähnlicher aber nicht so langweiliger Spielmodus wie fast-bridging werden (sorry, aber fast-bridging und clicker sind einfach nix für mich :c). Ich würde es nur so machen, dass wie du sagst die Länge der Mine unterschiedlich ist, diese Blockzahl aber zB neben der Zeit angezeigt wird sodass man, wenn man gut ist, seine Zeit einschätzen kann :)
    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
    RemIxscore gefällt das.
  6. ClemoII

    ClemoII away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    148
    Klingt spannend :) Würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Pleadix
     
    RemIxscore gefällt das.
  7. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Genug Meinungen @St3giLiebtTim? :p
     
    NameIsTaken, ClemoII und Noazh gefällt das.
  8. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wir hoffen es!:blush:
     
    NameIsTaken und RemIxscore gefällt das.
  9. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    JustDoIt :)
     
  10. DasEiskalte

    DasEiskalte Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Bester Arcade mode ever!
     
  11. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gib dem Pfad eine Länge von 100 und mir eine Holzspitzhacke und wir nennen das Mini Game: Mine To Die oder anders wie....
    aber schon soll quälend klingen :3
     
    Adventuria und RemIxscore gefällt das.
  12. Jilvan

    Jilvan Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Erinnert mich leicht an Fast Bridgen, oder wie auch immer man das schreiben mag. aber sonst finde ich den Vorschlag gut
     
  13. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
  14. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    168
    Craftii hat natürlich Recht, dass es sehr ähnlich zum Fastbridgen ist, trotzdem werd ich mal mit Tim drüber quatschen! :)
    Danke für euer Feedback! (Und danke fürs Erinnern @RemIxscore :D)
     
    BauEule gefällt das.
  15. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo an alle.

    Ich lese den Beitrag erst jetzt, würde aber trotzdem dazu was sagen.
    Was ich cooler fänd ist wenn in der Mine, durch die du dich gräbst, verschiedene Blöcke wären:
    Holz, Kies, Stein und man verschiedene Werkzeuge hat auf die man schnell switchen muss damit man halt auch schnell durch kommt. Wer nicht schnell switcht kommt auch langsamer durch.

    Hoffe war verständlich.

    TeamWeiss aka. Tomacco
     
  16. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das man verschiedene Blöcke, die man mit der Spitzhacke nicht abbauen kann, noch mit in die Mine einbaut, hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. Allerdings wäre es meiner Meinung nach noch ein bisschen spannender, wenn man nur eine Spitzhacke hätte und sich dann um die "Hindernisse" rumbauen müsste. Meine Meinung :p
     

Diese Seite empfehlen