abgelehnt Neue Preise im Pixelshop

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SchnurExpertDE, 14. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Expert

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diese Idee ist eigentlich recht simpel:
    Wenn man sich ein Item kauft, und verändert sich ständig die Anzahl der Pixel, die man erhält, wenn man es wiederverkauft.
    Aber warum?
    Ich kaufe mir gerne dort neue Sachen und entscheide danach erst, wie sie mir gefallen, da man bei den wenigsten eine Vorschau hat. Nun wäre es doof, wenn ich dann nur noch 50% oder sogar noch weniger zurück bekomme.
    Möglichkeiten es umzusetzen:
    -Jede Minute werden 10% weggenommen
    -Es stoppt dann, wenn die gewohnte Anzahl an Pixel erreicht werden würde (Bsp beim Douple Jump 4363 Pixel)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Dieses System wäre zu verwirrend für die meisten User und zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag in der Umsetzung.
    Trotzdem danke für deinen Vorschlag!

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    SchnurExpertDE gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen