Neue Levelstufe für Wissenschaftler

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von FabCode, 21. Dezember 2016.

?

Ist das eine Gute Idee?

  1. Ja

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. FabCode

    FabCode Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Mitspieler,

    Ich habe eine neue Stufe für den Wissenschaftlershop zusammengesucht!

    1.Item Werfbare Bombe
    Kosten:
    100 Gold
    Zweck: Werfe gezündete TnT Stücker durch die Gegend!
    Item: TRIPWIRE_HOOK

    2.Item Player - Detector
    Kosten:
    150 Gold
    Zweck: Macht durchgehend Geräusche falls ein Gegner sich nährt!
    Item: NOTEBLOCK

    3.Item Feuerblume
    Kosten:
    200 Gold
    Zweck: Schießt Feuer Blöcke und zündet auch getroffene Gegner an! Max uses: 25
    Item: RED_FLOWER:5

    4.Item Fallschirm
    Kosten:
    200 Gold
    Zweck: Sobald man Rechtsklickt wird der Player auf ein Hühnchen gesetzt sodass er langsamer runterfällt! Dieses kann er zugleich mit den normalen Lauf Tasten bedienen!
    Item: PAPER

    5. Item Teleporter
    Kosten:
    500 Gold
    Zweck: Teleportiert den Spieler zu einem anderen Teleporter! Dieser muss sobald er gekauft wurde benannt werden und nun erhält man 2 Teleporter die diesen Namen haben! Sobald man auf einen draufläuft Teleportiert dieser dich zum anderen Teleporter!
    Item: SEA_LANTERN
    Tipp: Auf Coding ebene könnte man dies mit Armor Stands und Locations und einer HashMap lösen!
    - Beispiel:
    public static HashMap<Location , Location> teleporter = new HashMap<>();
    public class Teleporter(){
    @EventHandler
    public void onMove(PlayerMoveEvent e){
    if(e.getPlayer().getLocation.add(0 , -1 , 0).getBlock.getMaterial() == Material.SEA_LANTERN){
    Location loc = new Location(teleporter.get(e.getPlayer().getLocation.add(0 , -1 , 0)),e.getPlayer().getLocation.add(0 , -1 , 0),e.getPlayer().getLocation.add(0 , -1 , 0),e.getPlayer().getLocation.add(0 , -1 , 0));
    e.getPlayer().teleport(loc);
    }
    }
    }
     
    Turiax, EinsZenpix und _Shadowrage_ gefällt das.
  2. _Shadowrage_

    _Shadowrage_ Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube nur, dass der Fallschirm überflüssig für 200 gold überflüssig ist, wenn ein Jetpack nur 250 kostet und in etwa so wie ein Fallschirm funktioniert. Daher würde ich ihn entweder weglassen oder günstiger machen.
     
  3. DasEiskalte

    DasEiskalte Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde eigentlich alle Items gut, aber beim Fallschirm muss ich @Nici2000m zustimmen.
    Noch eine Frage zum Teleporter:
    Soll er überall plazierbar sein oder nur an bestimmten Stellen, wie zum Beispiel Struckturen?
     
  4. xTessia

    xTessia Supporterin Supporter

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Ideen finde ich an und für sich gut, nur würden die Items nur sehr selten benutzt werden, denn schon Stufe 1 des Wissenschaftlers wird in den wenigsten Spielen erreicht. Deshalb bin ich mir auch nich sicher, ob es Sinn machen würde, eine weitere Stufe einzubauen.

    LG Tessia

    PS: Ich finde es sehr witzig, dass du für den Teleporter einen Programmiertipp gibst, denn wenn man sich die Spiele und andere Plugins von Timolia anschaut, sollte man meinen, die TimoliaDevs wissen genau, wie sie was machen müssen xD
     
    Turiax gefällt das.
  5. xTessia

    xTessia Supporterin Supporter

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hätte übrigens auch noch eine Item-Idee: Was würdet ihr eig. von einem Rucksack halten, der es einem ermöglicht, 2 Banner gleichzeitig aufzunehmen. Diesen müsste man dann anstelle eines Brustharnisches aber anbehalten, sodass man dadurch einen Rüstungsnachteil hat.
     
  6. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nummer 2 & 3 finde echt gut und kann mir gut denken das man diese umsetzen kann. Zum Rest... naja :3
     
  7. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    168
    Klingt interessant! Ich werde die Ideen mal weiterleiten und wir werden drüber reden.
    Gerne weitere Ideen hier sammeln! o/
     
    BigDonutMan und EinsZenpix gefällt das.
  8. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    ein Rucksack um mehr items zu transportieren , wenn in der Base gefällt wird
     
  9. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    ????
     
    BigDonutMan gefällt das.
  10. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    "gecampt"
    Autokorrektur super
     
  11. Endbezwinger

    Endbezwinger Neuling

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich häte noch einen verbeserungs Vorschläge für den Player_Detektor:
    Er sollte nicht nur Geräusche machen.(Ich spiele meistens ohne Ton)
    Und ich verstehe die zweite Version vom Rucksack nicht.
     

Diese Seite empfehlen