Neue Kiteinstellung bei 1v1

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von CicoChiaki, 20. August 2017.

Schlagworte:
  1. CicoChiaki

    CicoChiaki IchBraucheAufmerksamkeit

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mich letztens erst wieder daran erinnert, dass man in einer ziemlich alten Version, seine Herzen mit Essen wieder regenerieren konnte. Also wenn man in der Hotbar auf ein Steak wechselt, dann rechtsklick macht, dann kriegt man, glaube ich, 4 Herzen dazu. Man kriegt dann halt anstatt Hungerkeulen, Herzen dazu. Die Einstellung wäre ziemlich lustig und würde, meiner Meinung nach, in alte Zeiten zurückversetzen. So könne man sein Healing variieren, was bei Soup nicht geht. Wenn man eine Soup isst, dann bekommt man halt 3.5 - 4.0 Herzen dazu.. aber wenn man Brot und Apfel zur Auswahl hat, dann kriegt man entweder 3 Herzen dazu, wegen des Brotes, oder 2, wegen des Apfels. Wäre eine ganz coole Einstellung.

    Dazu wäre es auch eine coole Einstellung, wenn man den Rückstoss während des Kampfes ändern könnte. Also das man einstellen kann, ob man jetzt für einen Schlag Knock mal 2 bekommt. Oder mal 0. Was denn garkeins mehr wäre. Man hätte dann sozusagen bei dem Kiteinstellungstypen die Auswahl, ob man das Knockback auf Defaul hat (x1), oder ob man ein Anchor Fight haben will(x0). Es müsste natürlich ein Maximum geben, da es sonst iwie abfuck wäre bei jedem Hit durch die Lobby zu fliegen. Noch cooler wäre es, wenn man das Knock auf Laggy stellen könnte, wie bei der 1.6 oder 1.7.
    Aber das könnte man ja nochmal bedenken.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Mokaaa :)
     
  2. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    148
    Abend,
    bei deinem ersten Anliegen stimme ich dir gar nicht zu. Wenn man in einem Kampf ist, achte ich doch nicht darauf, wie viele Herzen ich mit einem bestimmten Item regeneriere. Die Zeit dazu hab ich ja auch gar nicht. Da ist Soup schon gut so, wenn man ein Item mit einem bestimmten Wert hat.

    Den Rückstoß einstellen zu können find ich gut. Es gab ja schonmal den Vorschlag, den Knockback ganz auf 0 setzen zu können, ich glaube das wurde sogar angenommen. Aber den Wert manuell zu setzen, fände ich als Ergänzung zu den Effekten auf Waffen sehr gut, auch wenn man die normale Knockback-Verzauberung auch nutzen könnte, was mir gerade einfällt.

    Grüße :)
     
  3. CicoChiaki

    CicoChiaki IchBraucheAufmerksamkeit

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na gut.. aber das mit den Knock lässt sich ausdiskutieren!
    Ich weiss nicht ob dir Anchor ein Begriff ist, aber mit dem Kit (Kit in einem Spielmodus) kriegst du keinen Rückstoss mehr. Das kannst du mit der Knockbackverzauberung nicht simulieren. Es wäre eine coole Abwechslung.
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    148
    Klar, ich hab HG sogar zu seinen Anfängen gespielt. Da gabs das Kit noch gar nicht. Mit NoKnockback... Das ist glaub schon in Bearbeitung
     
    CicoChiaki gefällt das.
  5. CicoChiaki

    CicoChiaki IchBraucheAufmerksamkeit

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schön :)
    Dann wäre ja eine Einstellung des Knockbacks nicht unvorstellbar.
     

Diese Seite empfehlen