¯\_(ツ)_/¯ Neue JumpWorld Lobby für Neuere Versionen :)

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 2008dawidek2008, 9. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2008dawidek2008

    2008dawidek2008 Anfänger Pro

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Heyy !
    Ich habe grade einen Beitrag gelesen ( Ka von wem ) und mir ist eingefallen da ich ja sehr oft in JumpWorld zu sehen bin könnte es doch eine JumpWorld Lobby für Versionen 1.12,1.13und nicht die Stinknormalen 1.8 Blöcke geben.Z.B das es Hindernisse gibt wie Magmablöcke usw.
    Zusatzlich würde ich es cool finden wenn man in Truhen schauen könnte und es Redstoneschaltungen gibt ( Also das man z.b Pfeile mit Werfern ausspucken kann.

    Wenn fragen schreibt es einfach
    LG 2008dawidek2008
    David
     
    MiaWhatever gefällt das.
  2. Pyhton_600_RIPLA

    Pyhton_600_RIPLA Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ferde Dein Supercomputer LOL
     
  3. 2008dawidek2008

    2008dawidek2008 Anfänger Pro

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Phyton sag mal wie machst du diese umrandeten DROSER zeichen ! ;)
     
  4. 2008dawidek2008

    2008dawidek2008 Anfänger Pro

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Antwortet mir wer -_-
     
  5. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich würde es so lassen wie es ist, weil es mir kein großes Problem darstellt. Und was passiert, wenn ein 1.12 Jump and Run Tagessieger wird.
    Wie handeln dann die 1.8 Spieler?
     
  6. 2008dawidek2008

    2008dawidek2008 Anfänger Pro

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    -_- nein ! eine JW Lobby für HÖHERE VERSIONEN als 1.8
    Da können nur Spieler die mit 1.12.2 spielen und es ist egal wer Tagessieger ist aber man kann die neuen Blöcke setzen
     
  7. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wenn ein Jump and Run von einem Spieler Tagessieger wird, und er mit 1.12 gebaut hat und das Jump and Run 1.12 Blöcke beinhaltet, wie werden die 1.12 Blöcke vom 1.8 Spieler generiert?
     
  8. 2008dawidek2008

    2008dawidek2008 Anfänger Pro

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    -.- Ich sage es nochmal DIESE LOBBY IST NUR FÜR 1.12.2 GEDACHT
     
  9. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Developer

    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    2.115
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Ja. Könnte, das ist soweit korrekt. Wird es früher oder später auch geben. Allerdings stehen aktuell andere Dinge an als mit einem 1.12/1.13 Update anzufangen. Mal sehen, wann es soweit sein wird!
    Nur Teile zu updaten wird schwierig, könnte aber zeitweise eine Lösung sein, auch das sehen wir dann.

    Kann ich zwar verstehen, ist aber leider nicht so einfach umzusetzen ohne die Wahrscheinlichkeit von Lags stark zu erhöhen.

    Das hier ist ein Forum und kein Chat (wobei auch da deine Erwartungen an die Antwortzeit ein bisschen hoch angesetzt wäre), also sei bitte ein bisschen geduldiger...
    ...und ruhiger.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen