¯\_(ツ)_/¯ Neue Jump World Achievements

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von misizw, 31. Mai 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misizw

misizw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Liebes Timolia-Team,

ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken über Achievements gemacht und werde hier ein par neue aufzählen, die ich für den Spielmodus Jump World gesammelt habe.

Ich glaube hier bin ich richtig | Nutze das Jump 'n' Run Item in der Jump World Lobby / 50 Pixel, 10 Erfahrungspunkte

Das ist aber schön | Beende ein Tagessieger Jump and Run / 50 Pixel, 10 Erfahrungspunkte

So gut bin ich | Beende ein Jump and Run, welches außer dem Erbauer noch niemand beendet hat / 100 Pixel, 20 Erfahrungspunkte

Ich lass' mir eben Zeit | Sei länger als eine Stunde in einem Jump and Run / 100 Pixel, 20 Erfahrungspunkte

Wie geht das nochmal? | Beende das Tutorial Jump and Run / 50 Pixel, 10 Erfahrungspunkte

DU... Ja genau du! | Vordere einen Spieler mit deinem Schwert zu einem Duell heraus / 50 Pixel, 10 Erfahrungspunkte

Ich hoffe ein par dieser neuen Achievements werden beim nächsten Jump World Update übernommen :D

LG misizw

2. Zappalott

Zappalott BIOS-Overclocker Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Nee, "Ich lass' mir eben Zeit" sollte man ab 5 Stunden bekommen, ich war mal 9 Stunden in einem JnR (ohne Pause)
    Also keine Herausforderung bruh

3. Michelle_Seubert

Michelle_Seubert Neuling Pro+

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde deine Achievements sehr gut

4. Furtie_Hubo

Furtie_Hubo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Achievements klingen sehr interessant. Ich hoffe, dass dein Vorschlag übernommen wird.

misizw gefällt das.
  5. GibbyplayerHD

GibbyplayerHD Anfänger MVP

Punkte für Erfolge:
    23
    Ich spiele schon lage Jump World und brauche umbedingt neue Achievements ganz egal wie schwer sie sind. ;-;
    Deshalb bin ich dafür, bis auf das Drite.
    Das scheint mir schwer zu sein, da man auch Glück dafür braucht aber das wäre nur meine Meinung dazu.

LG ~gibby

6. misizw

misizw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Zappalott gefällt das.
  7. misizw

misizw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja es ist schon mit Glück verbunden aber es würde Leute dazu anregen sich die schweren Jump and Runs anzuschauen und sie vlt. auch dazu bewegen schwerere Jump and Runs zu machen/bauen.

8. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Abend,

also Achievements sollen ja eine Herausforderung darstellen. Man soll was erreichen. Mit dem Schwert schlagen halt ist z.B. nicht für besonders herausfordernd. Andere Errungenschaften hören sich gut an und sind teilweise auch schon in der langen, langen Liste mit ganz vielen neuen Ideen. Dementsprechend kann es noch dauern, bis ein Update mit neuen Reizen kommt, u.a. auch da andere Projekte eher priorisiert werden. Aber der Vorschlag wird nicht vergessen! Vielen Dank für Eure Mühen.

Grüßle :)

misizw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen