Neue Items

Dieses Thema im Forum "Mineception" wurde erstellt von RemIxscore, 7. Januar 2017.

1. RemIxscore

RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,
    ich schreibe das jetzt einfach mal hier ins Forum. :D

Als ich heute Mineception gespielt habe habe, haben mir irgendwie ein paar Items gefehlt, die man eventuell noch in den Shop einfügen könnte. :p
    • ein Knockbackstick. Ist ganz Simple, wenn man einfach mal auf gut Glück rüberlaufen will und Gegner töten will. Und es muss für die Timolianische Einzigartigkeit ja kein Stick sein, sondern kann auch eine Kartoffel oder so sein :p
    • Eine Leiter. Wenn man anfängt seine Base so ein bisschen zu bauen, dass man dann sich keine Treppe bauen muss, und dann einfach eine Leiter platzieren kann.
    • Das klingt jetzt im ersten Moment ein bisschen dämlich aber ist irgendwie auch Sinnvoll. Heute in der Runde hatten wir ungefähr 10 Redstonefackeln in unserer Base und irgendwann hatten wir dann wegen den ganzen Items die auf den Boden lagen nur noch 2 Fps. Da ist mir die Idee gekommen das man sich für 3 Diamanten (wenn man so viele Fackeln hat ist das günstig & und man braucht es ja auch nur wenn man so viel übrig hat :p ) einen Trichter kaufen kann der die Items dann in eine Truhe leitet. Bin aber irgendwie noch nicht so ganz zufrieden damit.
    Freu mich über euer Feedback :p

Liebe Grüße
    Remix

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
    Square789 und DasEiskalte gefällt das.
  2. xINati

xINati Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr gute Ideen nach meiner Meinung :)

3. RemIxscore

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hab vergessen zu sagen das der Modi richtig cool ist. Freue mich schon darauf wenn ihn jeder spielen kann! :)

4. LoL200e

LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Naja... was ich sagen muss... mir reicht der Bogen schon aus D= noch ein "Knockbackstick" ._. Ich weiß nicht so recht...

Zum zweiten Vorschlag: Ich habe Mineception jetzt nicht so oft gespielt als wenn ich das mit der Leiter verstehen könnte, aber ich denke könnte man mache.
    Zum dritten Vorschlag: :shrug: Ich weiß was du meinst... vlt könnte man eine Kiste machen die von alleine die Items aufnimmt... :3

RemIxscore gefällt das.
  5. RemIxscore

Punkte für Erfolge:
    83
    Mit dem Bogen hast du recht. Aber ich vermisse halt was wo man in die Gegnerische Base rennen kann und dann die Gegner ganz einfach runter schlagen kann. ._.

6. ThaumicTom

ThaumicTom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Knockbackstick? Nein auf garkeinen Fall! Es gibt schon genug Leute, die rüber rushen und versuchen jemanden aus der Welt zu werfen. In Mineception ist das einfach, bei Bedwars nicht so.

Dann kommen nur noch Spieler damit und versuchen alle runterzuwerfen...

Wenn dann ein Knockbackstick für 10 Diamanten, also ziemlich Endgame,

LG Tom

7. RemIxscore

Punkte für Erfolge:
    83
    Mittlerweile brauche ich den auch nicht mehr...
    Die Leiter wurde ja schon eingefügt. Allerdings würde ich mich immernoch über eine Art "Staubsauger" freuen. :p

8. ThaumicTom

ThaumicTom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Editiere dein Beitrag und durchstreiche
    "ein Knockbackstick. Ist ganz Simple, wenn man einfach mal auf gut Glück rüberlaufen will und Gegner töten will. Und es muss für die Timolianische Einzigartigkeit ja kein Stick sein, sondern kann auch eine Kartoffel oder so sein :p"

9. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

ich finde das mit dem Stick am besten und würde es gerne im Spielmodus sehen.

10. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Knockback Stick? Nein danke. Dann kann man die ganzen teuren Items gleich entfernen, da dann eh jeder nur mit dem Knockback Stick rushen würde... Schwerter mit Verzauberungen fände ich aber cool, gibt ja auch Bögen mit Verzauberungen. Da kann dann meinetwegen auf einem Eisenschwert Knockback I drauf sein, was natürlich aber mehr kosten sollte.

LoL200e gefällt das.
  11. LoL200e

LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    @Turiax Kann dir nur zustimmen. In üblicher Weise fände ich einen Knockback Stick einfach zu viel für Mineception, außerdem kommt es mir isso immer so vor als würde ich bei Mineception einen extremen Knockback besitzen. Allgemein denke ich der Bogen reicht aus... ._.

Diese Seite empfehlen