Neue Gebäude/Shops - Castles

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von xAELVx, 11. August 2020.

Schlagworte:
  1. xAELVx

    xAELVx Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Wie ihr schon im Titel des Themas seht, fände ich es gut wenn es neue Gebäude im Spielmodus - Castles gäbe.
    Beispielsweise einen Artilleriehändler welcher Belagerungsgeschütze verkauft. Diese könnte man an vorgegeben Orten aufbauen und dadurch eben die gegnerische Basis / gegnerische Türme noch stärker unter Beschuss nehmen. Dazu würden auch weitere Upgrades der Türme passen sodass diese stärker geschützt werden.
    Vielen Dank fürs durchlesen :D
     
    xKarlMarx, SchnurExpertDE und 168x12 gefällt das.
  2. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Türme würde ich nicht unbedingt besser schützen können aber die Idee, mit einer Artillerie gegnerische Türme zu beschießen ist ziemlich cool
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  3. _Tetzel_

    _Tetzel_ Neuling Supporter

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    neue Händler sind derzeit nicht geplant, allerdings würde sich der Wissenschaftler perfekt für solche Items anbieten.
    Derzeit bietet er bereits 2 Items für Belagerungen an - Redstone-Dust, welches es ermöglicht TnT-Blöcke zu reaktivieren und der Vorschlaghammer, welcher große Löcher in Strukturen bricht.

    Wenn ihr genauere Ideen oder Vorstellungen für Belagerungsgeräte habt, könnt ihr sie uns hier gerne gerne vorstellen.

    LG Tetzel
     
    168x12 und Darki_Arzini gefällt das.

Diese Seite empfehlen