Neue Enchants für mehr fun?

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von 187DR0GENBRATAN, 12. November 2017.

Schlagworte:
  1. 187DR0GENBRATAN

187DR0GENBRATAN Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    Puh,nach dem ich Inkompetenter vollidiot es geschafft habe das Passwort zurückzusetzen und mich hier einzulogen verfasse ich mal eine 1vs1 idee:

Neue Enchants oder Fähigkeiten für Schwerter etc, wäre doch echt funny oder?

muss nicht als 1vs1 Update gelten fände es nur cool.

Schreibt eure ideen für neue Enchants und äußert eure meinung zu meinen enchants:

Backstab: doppelten schaden von hinten.

Combo: Desto länger man einen Combot desto mehr damage macht man.

Blutsauger: hat die chance wenn man wenn hittet das derjenige dan Leben verliert und der der denjenigen damit gehittet hat die Herzen bekommt.

Doublehit: Hat die chance den Gegner 2hits aufeinmal zu geben.

Stun: Ist ein Rüstungsenchant was die chance hat das der Gegner beim hitten ein Blitz abbekommt und für kurze Zeit schwäche und Blindheit hat.

Krieger: wenn man auf 2 Herzen ist bekommt man stärke und resistance2 für kurze zeit(ist auf der amor).

Sniper: Bowenchant, wenn man den Gegne rin den Kopf schießt macht man doppelten Damage.

Heal: Amorenchant was dafür sorgen kann das man kurz gehealt wird.

Fluch:Waffenenchant: Amor oder waffe wird in irgendein Inventarslot gelegt

Antibackstab: Amorenchant was die chance hat, wenn man von hinten angegriffen wird den Gegner zu schwächen oder stärke zu bekommen für kurze Zeit.

Fähigkeiten:Muss man aber erst mit Rechtsklick aktivieren, und sind pro cooldown (den mann einstellen kann) einmal nutzbar.

Wurfmesser: Man kann mit Rechtsklick sein Messer werfen wenn die Fähigkeit aktiviert ist.

Schatten: Erzeugt 2 Leute die nicht angreifen aber genauso aussehen wie duund alles haben was du hast so das deine Gegner verwirrt sind (verschwinden anch ner Zeit).

Und keine Rechtschreibfehler korrigieren will nur meinunen und kritik, habe net aufs schreiben geachtet hatte kein bock.

Seyrenes, CrazyMemeCoke und Shaday gefällt das.
  2. Latebloomr

Latebloomr Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    Richtig cool :D
    Ich würde eine enchantment auf den Bogen vorschlagen:
    Antigravity
    -lässt die Pfeile in einer Graden Linie fliegn, statt dass sie nach unten gleiten

187DR0GENBRATAN gefällt das.
  3. Laurent588

Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Das Problem wäre, dass einige deiner Vorschläge wohl vom AntiCheat bemerkt werden würden...

4. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Danke! :P nur ich denke das das Enchant nicht so oft genutzt wird da das perfekt für die sehr verhassten Bowspammer wäre aber man könnte es so machen das es eine chance gibt heißt das das nicht 100% ausgeführt wird.

5. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Welche wären das? könnte die dan eventuell verbessern etc :D

6. Laurent588

Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Doublehit und Sniper.
    (Ich bin mir aber nicht sicher)

7. DagiBienchen

DagiBienchen Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Finde den Vorschlag nicht so überragend, da man ja auch schon Effekte wie Slowness und so weiter aufs Schwert machen kann.
    Außerdem würden dadurch sicherlich viele neue "Hackerkits" entstehen welche meiner Meinung nach einfach nervig sind

LG DagiBienchen

8. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Bei doublehit wüsste ich keine veränderungen :c ich werde mal anchdenken wie ich das verändern könnte.
    Bei Sniper wüsste ich nicht das das Anticheat dagegen funktioniert da es sowas ja eig nicht als cheat gibt.

9. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Dan könnte man es so machen das man das in den einstellungen ausstsellen kann.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  10. DagiBienchen

Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht mir dabei nicht nur um die Warteschlange sondern auch wenn man von irgendjemandem mit einem solchen Kit herausgefordert wird

11. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Man muss ja nicht anehmen und man kann die immernoch herausfordern ehe die dich herausfordern.

Man könnte es so machen das die Einstellungen auch dafür gelten wenn man heruasgefordert wird oder?

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  12. DagiBienchen

Punkte für Erfolge:
    38
    Klar kann man nicht annehmen, aber wenn man gerade einfach in der 1v1 Lobby rumrennt und einfach Lust hat nen bisschen zu kämpfen erwartet man ja nicht das man direkt von jemandem mit Hackerkit herausgefordert wird und nimmt dann an weil man denkt das es ein halbwegs ordentliches Kit ist

13. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Ich farge mich gerade was schlimm ist wenn man gegen ein verliert wegen ein Hackerkit weil er dich herausgefordert hat da dadurch die winstreak und der Rang nicht beeinflust wird. Das mit den "musst nicht anehmen" da hast du recht da habe ich nicht richtig nachgedacht.

14. DagiBienchen

Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist halt einfach nervig

15. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Kannst auch die Warteschlange nehmen und es da ausstellen, bekommst in der Warteschlange meist schneller Gegner die dan auch ohne Hackerkits spielen. Dan sollte es nichtmehr so nervig sein

16. Cintoxxx

Cintoxxx #SpielOhneKnowhow

Punkte für Erfolge:
    53
    Bin davon nicht so überzeugt! Bei 1v1 geht es doch darum, ausgeglichene Kämpfe zwischen Spielern stattfinden zu lassen. Durch solche Änderungen würde 1v1 seinen ursprünglichen Wert und Sinn verlieren.

Weiterhin würde man dann doch irgendwann den Überblick über Enchants, Effekte etc. verlieren (Ich zumindest)!! ;)

Mfg, zCintoxx

17. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Wieso würde dadurch 1v1 den Wert und Sinn verlieren? :D

18. Cintoxxx

Cintoxxx #SpielOhneKnowhow

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde, 1v1 sollte möglichst Vanilla basiert sein, da es nur dann ausgeglichen und fair ist (Ist nur meine Meinung!!). Dieses Ausgeglichene ist ja wohl der Sinn von 1v1. Und deine Wünsche sind ja alles andere als Standart-Vanilla ;)

19. 187DR0GENBRATAN

Punkte für Erfolge:
    133
    Aber andere Enchants wären doch auch mal was interesantes oder? ;) man könnte es so machen das es davon dan 2lobbyarten gibt also eine Lobby für das standart1v1 ist und die andere dan die Enchants enthält wäre das so gut? und das es deine Meinung ist brauchst du nicht zu erwähnen, werde ja wohl nicht rumhaten xD.

20. DagiBienchen

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist nicht so einfach weil die Lobbys ja auch Geld kosten und dann Geld auszugeben dafür das man besondere enchants hat lohnt sich meiner Meinung nach nicht

LG Bienchen

Diese Seite empfehlen