Neue 4rena Maps + Double Pixel Wochenende

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 9. Februar 2018.

  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kreuzt die Klingen, Timolianer!

    Ihr habt fleißig Karten für alle Spielmodi eingesendet - und heute ist es so weit: Wir feiern 4 (...wie sollte es auch anders sein) neue 4rena Karten mit einem Double Pixel Wochenende im gesamten Modus!

    [​IMG]
    Italy - gebaut von @LordKnockback

    [​IMG]
    Canyon City - gebaut von @TeamBlau

    [​IMG]
    Pumpkin Forest - gebaut von @EinfachNurNiki

    [​IMG]
    Underlands - gebaut von @EinfachNurNiki

    Vielen Dank für eure Einsendungen - auch, wenn sie hier vielleicht (noch) nicht dabei waren! Weitere Maps könnt ihr jederzeit hier einsenden.

    Euer Timolia Team
     
  2. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Huii!! Danke.:blush:
    Das ist angenehme Motivation weiterhin für Timolia zu bauen. xD
     
    ItsSarahh, NameIsTaken, daJoKo und 3 anderen gefällt das.
  3. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    Niki natürlich wieder mit 2 Maps dabei :o
     
    EpicPlayerA gefällt das.
  4. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieder? :D
    Meine waren noch nie dabei. Nur, weil ich gerne baue....
     
  5. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    mir egal :o kamen in letzter Zeit so viele schöne Maps von dir, da bekommt man halt das Gefühl, dass es so wäre ^^
     
    EinfachNurNiki gefällt das.
  6. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich erwähne mal nur so nebenbei, dass Italy großteils von Tomacco_600 und TeamBlau gebaut wurde...
     
    Profi und EpicPlayerA gefällt das.
  7. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es sein, dass die Person, die dafür zuständig ist die Maps auf die Server zu laden, nicht in der Lage ist den RandomTickSpeed auszustellen?
    Nur mal so als Tipp.: Diese Einstellung wird in server.properties festgelegt und nicht in der Map. Ich vermute, dass die Maps so runtergeladen werden, dann, während sie angeschaut werden ist natürlich RandomTickSpeed, FireTick und so was an und erst diese Welt wird dann auf die Server gepackt, welcher all die Einstellungen schon drin hat. Ich würde das Team also bitten meine Maps erneut einzufügen, allerdings ohne vorher die Blätte, das Gras, o.ä. "abfallen" zu lassen.
    2018-02-10_10.32.03.png 2018-02-10_10.31.56.png 2018-02-10_10.27.43.png
     
  8. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    148
    RandomTickSpeed und FireTick sind auch Gamerules und werden im Weltordner gespeichert.
     
  9. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann sei so lieb und erklär' mir das.
    2018-02-10_11.08.42.png
    Außerdem kommt man in Italy unglaublich einfach hinters Haus.
    2018-02-10_10.57.57.png
     
  10. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich weiß nicht wie die Maps aufgesetzt werden, ich habe das aber mal weitergegeben.
     
    NameIsTaken gefällt das.
  11. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich habe in 2 Maps mitgebaut und wurde in den jeweiligen Posts auch benannt. Ich bitte zu korrigieren. (Canyon und Italy)
     
    TeamBlau und LordKnockback gefällt das.
  12. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hallo!
    Ich hab mal zufällig in dem Forum vorbeigeschaut und gesehen, dass 2 meiner Maps endlich veröffentlicht wurden :O
    Kleine Anmerkung: TomaccoTV hat auch bei der Map Canyon mitgearbeitet. Er sollte UNBEDINGT genannt werden.
    Und ich habe auch die Häuser bei der Map Italy gebaut. Würde auch gerne genannt werden....auch wenn ich nie wieder den Timolia Server joinen werde :D
    LG
     
    TomaccoTV gefällt das.

Diese Seite empfehlen