1vs1 Nepal

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von Ungeeee, 29. Dezember 2016.

?

Wie findest du die Map?

  1. Wunderschön

    6 Stimme(n)
    19,4%
  2. Sehr Gut

    6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Gut

    8 Stimme(n)
    25,8%
  4. Okay

    6 Stimme(n)
    19,4%
  5. Geht so

    3 Stimme(n)
    9,7%
  6. Hässlich

    2 Stimme(n)
    6,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ungeeee

    Ungeeee Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sooo hab wieder ein wenig umgebaut und die Kampfflächen vergrößert. Außerdem hab ich ein Winterbiom eingestellt um die Ranken welche nur noch in der Schlucht und im Gang zu finden sind, dem Klima in den Bergen anzupassen. Weitere kleine Details wurden hinzugefügt: ein paar Knöpe (Steine), ein Vordach beim Haus, eine kleine Brücke über den Gebirgsbach,...
    Hoffe euch gefällts; wie immer sind hier ein paar Screenshots! :)

    2017-01-03_20.24.54.png 2017-01-03_20.25.07.png 2017-01-03_20.25.14.png 2017-01-03_20.25.51.png 2017-01-03_20.26.28.png 2017-01-03_20.26.45.png 2017-01-03_20.27.06.png 2017-01-03_20.42.15.png
     
  2. gurk3nsuppe

    gurk3nsuppe Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde die Map viel besser mit den größeren Kampfflächen! Hätte jetzt nichts mehr an ihr auszusetzen :3
    Würde mich freuen wenn sie angenommen wird :p
     
    Ungeeee gefällt das.
  3. Ungeeee

    Ungeeee Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Danke, danke! :)
     
  4. Ungeeee

    Ungeeee Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    An die zwei Leute, die beim Voting für "Hässlich" gestimmt haben, würde ich gerne nach einer Begründung dazu fragen. Es hilft mir nämlich wenig, bis gar nichts wenn jemand für so etwas votet und mich dann nicht darüber aufklärt was ihm an der Map nicht gefällt. So ist es mir leider unmöglich die Map zu verbessern. :)

    MfG,

    ToDash_
     
    gurk3nsuppe gefällt das.
  5. mich stört die Kampffläche immernoch etwas.. für Kit Varo, UHC und sowas ist sie gut, aber für NoHitDelay.. Die Fläche ist einfach zu klein um gute Kombos zu verteilen.
     
    Ungeeee gefällt das.
  6. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Sadyy es gibt dafür genügend maps.......... aber die NoHitdelay Spieler Können diese Map ja ausstellen...... Ich finde sie sehr gut und
    würde sie gerne bald auf dem Server spielen ;D (P.S: Ein bischen von castles inspiriert oder?)
     
    Ungeeee und gurk3nsuppe gefällt das.
  7. InfiniteRobot

    InfiniteRobot Niklas Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde die map echt super. Nur dass jetzt bald wieder der Winter vorbei ist. Vllt könmnte man ja dann nächstes Jahr die Map hinzufügen oder schon jetzt obwohl sie nachträglich eingesendet wurde.
     
    Ungeeee gefällt das.
  8. Ungeeee

    Ungeeee Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Naja bei uns in Österreich darf man noch durch Tiefschnee wandern! :D
     
    gurk3nsuppe gefällt das.
  9. eigentlich nicht, wenn man mit mehr als 1 Map spielen möchte..
     
  10. bei uns liegt erst seid 2 Tagen Schnee, der Winter beginnt jetzt erst richtig
     
  11. Ungeeee

    Ungeeee Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Melde mich noch einmal um nachzufragen ob meine Map nun angenommen/abgelehnt wurde oder noch in Begutachtung ist.

    MfG,

    ToDash_
     
  12. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ein Teammitglied wird, wenn die Map bei den Usern gut angekommen ist, dich per Privatnachricht kontaktieren und nach einem Download der Map fragen. Dann wird noch mal Teamintern die Map bewertet. Fällt die Bewertung gut aus, dann entscheidet Tim, ob diese dann auf Timolia spielbar sein wird.
     
  13. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallöchen ToDash_!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort!

    Ich werde dich die Tage privat anschreiben!

    Liebe Grüße
    Apfelrosine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen