¯\_(ツ)_/¯ Nachtrag zu "50 JW-Update Ideen"

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von BigDonutMan, 16. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigDonutMan

    BigDonutMan 168x12

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es war die Rede von einer Beschreibung, die zum JnR hinzufügt werden kann.
    -> JW.png
    Dazu müsste man das "Slot-Menü" erweitern und um das geht es im folgenden Beitrag.. __,--{°;,,.,,;°}--,__
    Also.. ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie man das Menü designen könnte.
    Der erste Punkt wäre die Blockanzeige:
    JW 2.png Warum ein Commandblock? Ein Commandblock ist für mich, wie der "Gott der Blöcke". Er hat eben die
    hervorragendsten Fähigkeiten und somit würde er gut als Symbol der Blockanzeige passen.
    ------------------------
    Der zweite Punkt wäre, der Name und die Beschreibung:
    JW 3.png und: JW 4.png
    Dazu muss ich nicht mehr schreiben, sollte für jeden verständlich sein.. __,--{°;,.,;°}--,__
    ------------------------
    Nun kommen wir zum letzten Punkt auf meiner Liste und auch einer Idee, die nach meinen Wissens noch nicht vorgeschlagen wurde.
    Einschätzung der Ladezeit:
    JW 5.png Es wäre praktisch zu sehen, wie stark sich die Ladezeit verändert, wenn man z.B. Leuchtfeuer oder andere Lichtblöcke in die Map einbaut. So könnte man besser einschätzen, wie viele Lichtblöcke man setzen darf/sollte, dass sich die Ladezeit nicht um ein paar Minuten verändert.

    ~ LG 168x12 ~
     
  2. BRATIBESTWW_600

    BRATIBESTWW_600 D ROSER ist mein heiliger Staubsaugergott!!! Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    68
    Nun, Herr 2016.

    Dieses Menu gefällt mir größtenteils, doch ist es eine Unverschämtheit, dass Sie einfach mein Haustier klauen! --,__[°,.,.,°]--.__

    D Roser der einzigartige Staubsauger wird Sie für ihre Vergehen bestrafen. Sie werden nie wieder einen Esketit-Fernseher benutzen können!

    Nun kommen wir nochmal zum Beitrag: Die anzeige mit den platzierten Blöcken gefällt mir sehr, Esketit!!!
    Zum Thema Beschreibung: An sich mag ich die Idee, doch würde ich diese anders verbauen. Wie? Das weiß ich nicht.
    Die Ladezeit-Anzeige finde ich persönlich relativ nutzlos, für andere aber vielleicht ganz praktisch.

    Mein Fazit: Esketit Gucci, D Roser Staubsauger lmao. (gefällt mir)

    Allerdings kann ich den Beitrag nicht liken, weil Sie mein Haustier gestohlen haben. Möge D Roser Sie verfluchen!!

    Kleine Regeländerung: Der Beitrag wird durch einen Kompromiss doch geliket.

    ~ EsketitGucciFNA2DatiLilHaccpacc
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
  3. OpenSeasvn

    OpenSeasvn OpenSeasvn | Manu

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Mr. 2016,
    Bei der Beschreibung stellt sich mir die Frage: Wofür? Was fehlt dir denn z.B, was du in die Beschreibung reinhauen willst? Mir persönlich fällt da nichts ein.
    Die Blockanzeige finde ich gut, insbesondere für Builder/Bauer, die größere Sachen bauen wollen und da wohl oder übel auf den Platz achten wollen/müssen/sollten. Die Ladeanzeige ist für mich persönlich egal, solange das JnR gut ist. Aber sind sehr gute Ansätze dabei, meiner Meinung nach aber noch nicht perfekte.

    -OpenSeasvnnnnn
     
    BigDonutMan und _PikaPlayz_ gefällt das.
  4. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    133
    Auswahl des JnR-Symbols?
    Wo ist das möglich?
    Wo ist die Schwierigkeitsgradauswahl?
    Sollten die beiden Dinge nicht auch in das Menü?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    BigDonutMan und Zappalott gefällt das.
  5. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!
    Mir persönlich gefällt das neue Slotmenü sehr gut, auch die Idee mit der geschätzten Ladezeit finde ich gut, da ich
    eventuell demnächst mehrere große Projekte in Planung habe. ^^
     
    RodspamExpertRU und BigDonutMan gefällt das.
  6. SouperKid

    SouperKid Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,
    ich werde mich zu diesem Thema jetzt auch noch einmal äußern.
    Ich finde die Ideen, die 168x12 angestoßen hat sehr gut, vor allem das "neue" Slot-Menü!
    VG
     
    Zappalott und BigDonutMan gefällt das.
  7. _PikaPlayz_

    _PikaPlayz_ Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Alola!
    Ich finde die Idee der Blockanzeige sehr sinvoll.
    Zudem bin ich zu unkreativ um was anderes zu schreiben.
    Nen' elektrisierenden Abend euch noch!
     
    Zappalott und BigDonutMan gefällt das.
  8. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    78
    Moin Moin ich finde die Idee an sich nicht schlecht spiele zwar nicht oft Jnr aber die Idee hat was gutes (Ich spüre es :^)
     
    InfiniteNiki und BigDonutMan gefällt das.
  9. Erdbeerkeks

    Erdbeerkeks Aktives Mitglied Native

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    mag die Ideen sehr! Dafür schonmal Daumen hoch!
    Würde aber auch unbedingt irgendetwas für die Tagessieger ändern. Zur Zeit bringt einen der Tagessieger eigentlich nichts, bis auf Fame (und bei diesen Maps heutzutage bekommt man eigentlich nicht mal Fame). Deswegen würde ich die Spieler wieder anspornen auf JW gute Maps zu bauen. Pixel oder Premium wären nicht sinnvoll, da sonst irgendwelche Randoms mit Freunden ihre Maps hochpushen. Daher hätte ich folgenden Vorschlag: JW ist ein Bauspiel und daher sollten die Builder gefördert werden (vor allem gute Builder). Daher wäre es meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, dass man pro TS den Spielern diverse WE/VS/GoBrush/... Rechte freigibt, um diese bei ihren Maps zu fördern. Der Server würde nicht zu sehr belastet werden, da wirklich nur die guten Spieler diese Rechte haben. Außerdem weiß man auch, dass diese Spieler durch ihre Tagessieger gut bauen können und auch gute Maps veröffentlichen. Sind wir uns ehrlich: Wer jumpt nicht gerne auf einer schönen Map -> Die Spieleranzahl wird auch steigen.
    Hätte mir zum Beispiel folgendes überlegt:
    2 TS -> Befehle: br sphere (maximum) 2, /b bb, //replace, //mask
    4 TS -> Befehle //stack, br sphere (maximum) 3, /gmask,
    6TS -> Befehle: //copy, //paste -a, //flip
    8TS -> eingeschränkte GoBrush-Vorlagen
    10 TS -> ....
    Was haltet ihr davon? c:
     
  10. BigDonutMan

    BigDonutMan 168x12

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Fan davon, dass man WE, usw. auf JumpWorld nutzen kann. Das würde irgendwie das Bau - "feeling" zerstören.
    Mir wären Pixel als Belohnung (100-500 Pixel, damit es sich nicht wirklich lohnt, Maps zu pushen) lieber.
    Außerdem würde der übermäßige Konsum von WE, VS und GoBrush den Server "beschädigen", auch wenn es begrenzt wäre. Denn irgendwann tauchen Bugs auf, die es ermöglichen den Server zum abstürzen zu bringen. (Oder starke Lags..)
    Was ich ebenfalls gut finden würde:
    Man sollte einen Subtitle namens °Tagessieger° bekommen, wenn seine Map Tagessieger wird.
     
  11. Erdbeerkeks

    Erdbeerkeks Aktives Mitglied Native

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab oft und gerne auf Timolia gebaut: habe glaube 6 Tagessieger und circa 10+ Maps veröffentlicht. Aber was mich nach der Zeit gestört hat war: Die Zeit für die ich tausende von Blöcken mit der Hand platziert habe, hätte ich ganz einfach mit 1-2 WE Befehlen innerhalb von 5 Sekunden geschafft. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich keine Maps mehr auf Timolia baue, was ich sehr schade finde, da ich eigentlich schon immer ein großer Fan war/bin. Und ich schätze mal, dass sehr viele andere auch diese Meinung vertreten. Beinahe alle früheren guten JW-Builder sieht man garnicht mehr (und das liegt sicher nicht zu 100% daran, dass sie keinen Bock mehr auf bauen/MC haben).
    Um ehrlich zu sein finde ich es derzeit schade, welche Maps derzeit Tagessieger werden. Viele davon wären in früheren Zeiten als schlecht oder unverdient abgestempelt worden. Ich hoffe es wird sich was ändern, um gute Builder wieder auf JW zu locken und diese wieder aktiv Maps bauen c:

    Wenn man 100-500 Pixel als Belohnung hergibt, sehe ich das weniger als Ansporn. Viele bauen mehrere Wochen an einer Map und dann bekommen sie nur 100-500 Pixel? Würde ich als sehr ungerecht empfinden, wenn ich bedenke, dass man bei anderen Spielmodi viel mehr in viel kürzerer zeit ergattern kann.

    Deswegen muss man die befehle auf eine gewisse Blockanzahl beschränken. So kann man den Absturz vom Server leicht verhindern. Außerdem sind wir uns ehrlich, wie viele Spieler haben 2,3 oder 4 TS? Vll 2% der JW Spieler? Und wenn durchschnittlich 300 Spieler JW zocken, dann wären dies 6 Spieler(hoffe es stimmt, Mathe war nie meine Stärke :D). Und ich denke dass Timolia dass schon aushalten würde, wenn 6 Spieler WE Rechte hätten c:

    LG
     
  12. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    685
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Abend,

    die Ergänzungen wurden zur Kenntnis genommen.
    Danke dafür!

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen