Erledigt Nach bauen von Blöcken in einem 1v1 Match automatisch getötet ??

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von BastianGHG, 18. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. BastianGHG

    BastianGHG Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe neuerdings einige male erlebt, dass ich nachdem ich einige Blöcke gebaut habe einfach gestorben bin obwohl ich keinen Hit oder ähnliches erhalten habe. Es würde mich sehr freuen wenn man mir eine gute Erklärung dafür geben könnte.
    LG GreenBOT
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    falls das nochmal auftreten sollte: Melde dich bitte sofort ingame an ein Teammitglied oder im Hilfechannel unter ts.timolia.de. Dann können wir der Sache auf den Grund gehen. :grinning:

    Liebe Grüße

    Julian
     

Diese Seite empfehlen