Musikboxen im eigenen Jump & run?

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von FertigGulasch, 19. April 2017.

  1. FertigGulasch

    FertigGulasch Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jooo haette da mal schnell eine Frage.
    Ich baue schon sehr lange an einer Map und wollte wissen, ob man irgendwie Cd's abspielen lassen kann, wenn der Spieler an einen bestimmten Teil der Map kommt.
    Das wars schon, dankööö. <3
     
  2. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre ne Idee aber ob das bei dem komplexen Spielmodie möglich ist weiß ich nicht..
    :handok:
     
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey

    Diese Idee hört sich echt gut an :)

    Diese Einstellung sollte man im Menü wo man alle anderen Feature hinzufügen.

    LG @NoFiaro
     
  4. ClemoII

    ClemoII away Expert

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    148
    Zur Zeit ist es glaub ich noch nicht zu finden. Aber wie die anderen schon sagten,
    :)
     
    Muffus16 und Noazh gefällt das.
  5. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo!
    Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wofür man das brauchen sollte. Es gibt bestimmt immer wieder Ausnahmen wo man denkt „Warum kann man keine Platten spielen lassen?“ und wo dies auch sicherlich passend wäre. Aber im allgemeinen halte ich es jetzt nicht für nötig. Außerdem glaube ich das es die meisten User wahrscheinlich nicht bemerken werden, aber das ist jetzt kein richtiges Argument dagegen. Naja, meine Meinung :p

    LG Remix
     
  6. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Die Idee hört sich spannend an - ich habe sie mal auf die Vorschlagsliste gepackt und wer weiß, wer weiß, vielleicht findet sie ja ihren Weg ins nächste Update ;)

    LG
     
  7. InfiniteDerpy

    InfiniteDerpy Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ganz nette Idee, aber ob man das braucht? Ich spiele zudem ohne Ton, wie viele andere auch, würde es also garnicht bemerken.
    Mfg. InfiniteDerpy
     
    RemIxscore gefällt das.

Diese Seite empfehlen