multibuild

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von 168x12, 8. Juni 2019.

  1. 168x12

    168x12 Anfänger Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöchen!
    Ich möchte im folgenden Text mein Feedback zu dem neuen Jump World Feature "/multibuild" meine Meinung abgeben.

    Also meine ersten Eindrücke sind sehr positiv, man spart sich enorm Zeit und verliert nicht so schnell die Motivation, wenn man zum Beispiel einen Dropper bauen möchte. Habe einen mit multibuild gebaut und war innerhalb von einer Stunde fertig, möchte erst gar nicht wissen, wie lange ich ohne diesem Feature gebraucht hätte.
    Ich finde es auch richtig gut, dass wenn man z.B. Türen mit multibuild setzen kann, dann nur die halbe Türe da ist. Ist sehr praktisch, weil das zuvor nur mit Pistons ging und auch wenn man Sonnenblumen setzt, ist es ja so, dass die Blüte oben fehlt. Das ging ohne dem Feature auch nur mit /setblock.

    Was ich nicht so gut finde ist, dass das Feature nicht deaktiviert wird, wenn man das JnR verlässt.
    Außerdem finde ich auch, dass das Feature für alle Spieler zugänglich gemacht werden sollte, da das eigentlich schon echt unfair ist, wenn Spieler mit Rang so zeitaufwendige Sachen mit multibuild bauen können, aber bei Spieler ohne Rang ein enormer Aufwand vorhanden wäre und diese dann wahrscheinlich auch keine Motivation haben, um so etwas zu bauen, wenn Spieler mit Rang die gleiche Arbeit in einer sehr kurzen Zeit erledigen können.

    Das war es mit meinem Feedback, schreibt gerne eure Meinung zu dem Feature unter meinem Beitrag!
    Schönen Tag noch! :D
     
    erze_toast gefällt das.
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hui,

    da bin ich komplett deiner Meinung. Bei dem Punkt;

    Der Modus ist momentan noch in der Beta, deshalb ist er wahrscheinlich erstmal noch für Spieler mit Rang verfügbar. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Feature zugänglich für Spieler wird, nachdem die meisten Bugs behoben wurden.

    mfg
     
    168x12 gefällt das.
  3. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    148
    Welche Anreize hätte es dann, sich noch Ränge zu kaufen?
    Spieler, die den Server unterstützen, bekommen auf dem Server Unterstützung durch Quality-Of-Life Vorteile, die eben die noRanks nicht haben, was aber durch den Kauf eines Rangs ganz einfach auch bekommen können.

    EDIT:
    http://prntscr.com/nzxygf
    http://prntscr.com/nzxyvh
    @168x12, kann es sein, dass du einen Post mit mehreren Accouts likest? lol.
     
    168x12 und 187Drogenbratan gefällt das.
  4. 168x12

    168x12 Anfänger Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich verstehe, dass das Team immer mehr Vorteile für Premium-Spieler hinzufügt, um die Ränge preiswerter zu machen. Jedoch ist meiner Meinung nach dieses Feature ein zu großer Vorteil und man mit dem eigentlich schon die Leute zwingt, dass sie sich einen Rang kaufen.

    EDIT:
    Ups, bin auf meinem Handy mit dem anderen Account eingeloggt, lese da oft Beiträge und da hab ich wohl aus Reflex ein Gefällt Mir angegeben xD
    EDIT 2: Habe den Like entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019 um 07:54 Uhr
    Shaday gefällt das.

Diese Seite empfehlen