¯\_(ツ)_/¯ MSG mit TS DM verbinden

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von CARAN0, 31. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CARAN0

    CARAN0 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Heyho,
    In der FL sieht man ja auch die Leute die auf dem TS sind. Ich hatte die Idee, dass man es ermöglicht mit dem /msg eine TS Nachricht an die Person zuschreiben. Wenn zb Benny (Wie_Shu) gerade auf dem TS ist, kann ich ihm ingame mit /msg anschreiben und er bekommt im TS eine Nachricht. Wenn er dann im TS chat schreibt bekomme ich ingame die Antwort.

    Vielleicht wäre es möglich das zu realisieren.
    Diese Idee hat keine Priotität in meinen Augen, aber ich denke es wäre ein gutes Feature.

    P.S. Leute die zb im TS nicht angeschrieben werden sollen natürlich keine Nachricht bekommen. Dann steht im Chat sowas wie: XY hat TeamSpeak Nachrichten deaktiviert.

    LG
    Chelsii
     
    MCelements, Fromage100, Karolux_ und 8 anderen gefällt das.
  2. MCelements

    MCelements irgendwas wie Developer oder so... Developer+

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hey,

    sowas in der Art ist bereits geplant. Wie du das aber bereits selbst gesagt hast, ist die Priorität nicht allzu hoch wodurch das noch etwas dauern kann

    Grüße
    Jannek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen