msg bestimmter Personen ignorieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Fromage100, 13. Januar 2018 um 00:48 Uhr.

  1. Fromage100

    Fromage100 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo liebes Timolia-Team und Timolianer,
    seit einger Zeit gibt es die Möglichkeit mit dem Befehl /friend ignore <name>, womit man NUR Freundschaftsanfragen ignoriert. Heute jedoch kam jemand auf die wunderbare Idee mich über msg zu nerven. Ich kam daher auf die Idee, dass man evtl. das noch ergänzen könnte, das man nach ausführen des Commands von der Person nicht über msg genervt werden kann. Man könnte das, wenn es nicht zu lang dauert über ein GUI regeln das man 3 Möglichkeiten zur Auswahl hat msg, fa's und als dritte Möglichkeit beides. Ansonsten müsste man den Command noch erweitern was ich persönlich nicht so schön finde.
    LG
    Fromage100
     
  2. Shaday

    Shaday G0D Expert

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    118
    Eigentlich wäre generell /ignore mal nicht schlecht, dann kann man (im gesamten Chat) einfach Personen, die einen nerven (egal ob im Public Chat oder MSG) einfach ignoren. Schlag Ich schon zum x-ten mal vor, "ist in Arbeit", idk
     
    iskander, AssasinKeks und InfiniteFlo gefällt das.
  3. svdragster

    svdragster Dings Developer

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    627
    Punkte für Erfolge:
    133
    Der Dev, der das eigentlich machen wollte, hat das Team verlassen.
     
    iskander gefällt das.
  4. InfiniteFery

    InfiniteFery Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    83
    :c alle gehen #sadlife
     

Diese Seite empfehlen