teaminterne Prüfung msg bestimmter Personen ignorieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Fromage100, 13. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fromage100

    Fromage100 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo liebes Timolia-Team und Timolianer,
    seit einger Zeit gibt es die Möglichkeit mit dem Befehl /friend ignore <name>, womit man NUR Freundschaftsanfragen ignoriert. Heute jedoch kam jemand auf die wunderbare Idee mich über msg zu nerven. Ich kam daher auf die Idee, dass man evtl. das noch ergänzen könnte, das man nach ausführen des Commands von der Person nicht über msg genervt werden kann. Man könnte das, wenn es nicht zu lang dauert über ein GUI regeln das man 3 Möglichkeiten zur Auswahl hat msg, fa's und als dritte Möglichkeit beides. Ansonsten müsste man den Command noch erweitern was ich persönlich nicht so schön finde.
    LG
    Fromage100
     
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    148
    Eigentlich wäre generell /ignore mal nicht schlecht, dann kann man (im gesamten Chat) einfach Personen, die einen nerven (egal ob im Public Chat oder MSG) einfach ignoren. Schlag Ich schon zum x-ten mal vor, "ist in Arbeit", idk
     
  3. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    148
    Der Dev, der das eigentlich machen wollte, hat das Team verlassen.
     
    LongtimeSun und iskandeR gefällt das.
  4. eZZfery

    eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Builder

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    83
    :c alle gehen #sadlife
     
    LongtimeSun und RodspamExpertRU gefällt das.
  5. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neue nette Teamler kommen dazu :p
     
  6. MMathis2003

    MMathis2003 24/7 Struggle

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey
    Super Idee, suche auch schon seit langem nach einer Möglichkeit nicht von irgendwelchen Randys voöögespammt zu werden. /msgignore <Name> fände ich beispielsweise ganz nett.

    MFG MMathis2003
     
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    153
    Moin,

    Wir werden mal sehen, was da wann möglich ist - die Funktion an sich ist auf jeden Fall auf dem Schirm.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen