Erledigt MSG-Beleidigung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von DaMaddi, 23. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. DaMaddi

DaMaddi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebes Timolia Team und Timolia Spieler,

Ich habe am 23.05.2017 von 16:30 bis ca. 17:00 auf Timolia.de JumpWorld (auf JumpWorld08) gespielt.
    Der Spieler Roman3783 hat mich dann per MSG chat dauerhaft mit "f***er" oder "ba**ard" beleidigt. Kann man sich den MSG Chat von Jemanden Anschauen? Wenn ja, dann mal bitte meinen wegen den Beleidigungen
    (Habe die ganze zeit geschrieben das er aufhören soll)
    Schonmal danke für alle Antworten =D

LG
    DaMaddi :D

2. Denschen

Denschen Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    Hey @DaMaddi,

du kannst Spieler die dich über MSG beleidigen auch reporten. Screenshote (F2) dazu den Abschnitt indem er dich beleidigt. Lade den Screenshot auf imgur.com hoch und kopiere den Link. Danach gehst du zurück in Minecraft und reportest den Spieler mit /report <Name> <Beweis-Link> <Grund>
    In deinem Fall /report Roman3783 <Beweis-Link> Beleidigung
    Unter /reports kannst du zusätzlich deine offenen Reports ansehen.

Leider kannst du über den /chatreport Befehl keine Spieler im MSG Chat reporten.
    Teamler sehen sich außerdem keine Nachrichten über MSG an, da die Privatsphäre auf Timolia eine hohe Priorität hat :)

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis - Pilz

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
    xSkyRider gefällt das.
  3. Tiem

Tiem Cooler Typ Native

Punkte für Erfolge:
    88
    Alternativ kannst du ihn auch im Forum reporten oder in den Hilfechannel auf unserem TS3 (ts.timolia.de) gehen, um einen Teamler den Beweis zu schicken.

Sonst gibt's nichts mehr dem hinzuzufügen. :tongueout:

Liebe Grüße,
    Tiem

xSkyRider gefällt das.

Diese Seite empfehlen