Moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von syoxTS, 2. Mai 2019.

?

Bin ich cool?

1. Ja

2. Ja

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. syoxTS

syoxTS Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal Moin,

Ich vermute mal das ich Anfangen sollte

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Kosta und heiße ingame syoxTS,
    Ich bin in Deutschland geboren und meine Familie kommt aus Griechenland.
    Ich bin zurzeit 16 Jahre alt (17 im August) und wohne in Bayern.
    Seit längerer Zeit bin ich auch ein großer TeamSpeak "Fan" und gehe jedes Jahr
    auf die Gamescom in Köln, letztes Jahr auf der Gamescom 2018 im August habe ich die Möglichkeit bekommen
    dem Offiziellen TeamSpeak Stand zu helfen und habe dies auch getan d.h Flyer verteilen, Unique Badge Codes
    zu verteilen, TeamSpeak Merch zu verschenken und Fragen beantworten von Leuten die vielleicht nicht wissen was
    TeamSpeak
    ist. Hier ist ein kleines Gruppenfoto mit dem Team ⇾

Meine Beziehung zu Timolia:
    Ich bin am 18.08.2014 zum ersten Mal auf den Server gejoint und bin somit ein Urgestein,
    Damals hatte ich echt sehr viel Spaß auf dem Server und habe Nächte durchgemacht mit meinen Freunden.
    Mein Lieblingsmodus war damals 1vs.1, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo gemoddete Kits im Umlauf waren
    die mit Mods / Clients erstellt wurden, die soweit ich weiß heute nicht mehr gibt / verfügbar sind. Damals gab es auch keine Ranking Games / überhaupt ein Rank, das hat den Spaß Faktor auch um einiges besser gemacht, da es nicht so Competitive war.

Momentan bin ich ein Lobbyist da ich nicht mehr so gut im PvP bin und einfach nicht die Motivation habe richtig aktiv wieder Minecraft zu spielen. (*) Ich bin momentan meistens dafür bekannt in der Premium Lobby von bestimmten Teammitgliedern herumgeschubst zu werden.<- (*Inside Joke)...

So ihr habt es geschafft!
    Das war's auch schon mit meiner "Kurzen" Vorstellung, falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt schreibt sie gerne unten rein und wenn nicht dann halt nicht so einfach gehts.

Vielen Thank you for Lesen ;)

sincerely Kosta aka syoxTS

2. syoxTS

syoxTS Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry for the flex with TeamSpeak.
    Ich muss ja auch irgendwie cool werden.

3. MCelements

MCelements irgendwas wie Developer oder so... Developer

Punkte für Erfolge:
    3