Mini OITC

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von clemonism, 1. Februar 2017.

  1. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich bin auf die Idee gekommen, dass man evtl. OITC in Arcade als Minigame hinzufügen könnte. Zum Spiel an sich würde ich jetzt erstmal nichts weiter sagen, da es die meisten von euch wahrscheinlich eh kennen.

    Ich weiß, dass es auf Timolia nur einzigartige Spielmodi gibt und mein Vorschlag auf Grund dessen höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir trotzdem etwas konstruktives Feedback hinterlassen würdet.

    Liebe Grüße,
    Pleadix
     
    IAmHeendrik und TheFeldi gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du hast deine Frage gerade selbst beantwortet Pleadix. Nein OITC wird es nicht geben.
     
    SpvkTM und NameIsTaken gefällt das.
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    Timolia sollte ein eigenständiges OITC bringen. Dies wäre egal ob in Arcade oder als "großen" Spielmodus auf dem Server.
     
  4. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey

    Wie schon gesagt, wird es ein normales OITC auf Timolia nicht geben.
    Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre das OITC Prinzip, mit besonderen Dingen.
    Beispiele für besondere Dinge wären zum Beispiel:
    - mit Effekten zu arbeiten ( Schnelligkeit, Unsichtbarkeit etc. )
    -Spezial-Items, wie einen Bogen der 2 Pfeile schießt, die man aufsammeln kann

    Mfg gammel.
     
    clemonism gefällt das.
  5. Tooxiq

    Tooxiq Anfänger

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!
    Ich persönlich fände es spaßig, wenn es in Arcade ein Mini OITC geben würde, jedoch bezweile ich, dass es kommen wird, da es auf Timolia nur einzigartige Spielmodi gibt.
     
  6. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    148
    So was ähnliches gab es schon mal auf dem Overcast-Network, das hieß Blitz oder Rage (weiß ich nicht mehr, die Spielmodi hat fast niemand gespielt, sodass sie zu einem Modus wurden, Blitz: Rage), das war eine Team-OITC-Runde mit Effekten, die man manchmal auch nach Kills gekriegt hat (, Sekunde 40 und 11:56).
    Generell bin ich gegen OITC, da es das schon gibt und es nicht zu den anderen Arcadegames passt
     

Diese Seite empfehlen