Mini OITC

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von clemonism, 1. Februar 2017.

1. clemonism

clemonism away Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

ich bin auf die Idee gekommen, dass man evtl. OITC in Arcade als Minigame hinzufügen könnte. Zum Spiel an sich würde ich jetzt erstmal nichts weiter sagen, da es die meisten von euch wahrscheinlich eh kennen.

Ich weiß, dass es auf Timolia nur einzigartige Spielmodi gibt und mein Vorschlag auf Grund dessen höchstwahrscheinlich abgelehnt wird, jedoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir trotzdem etwas konstruktives Feedback hinterlassen würdet.

Liebe Grüße,
    Pleadix

IAmHeendrik und TheFeldi gefällt das.
  2. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Du hast deine Frage gerade selbst beantwortet Pleadix. Nein OITC wird es nicht geben.

SpvkTM und NameIsTaken gefällt das.
  3. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

Timolia sollte ein eigenständiges OITC bringen. Dies wäre egal ob in Arcade oder als "großen" Spielmodus auf dem Server.

4. Gammeltoast

Gammeltoast gammel ^u^

Punkte für Erfolge:
    78
    Hey

Wie schon gesagt, wird es ein normales OITC auf Timolia nicht geben.
    Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre das OITC Prinzip, mit besonderen Dingen.
    Beispiele für besondere Dinge wären zum Beispiel:
    - mit Effekten zu arbeiten ( Schnelligkeit, Unsichtbarkeit etc. )
    -Spezial-Items, wie einen Bogen der 2 Pfeile schießt, die man aufsammeln kann

Mfg gammel.

clemonism gefällt das.
  5. Tooxiq

Tooxiq Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    Hey!
    Ich persönlich fände es spaßig, wenn es in Arcade ein Mini OITC geben würde, jedoch bezweile ich, dass es kommen wird, da es auf Timolia nur einzigartige Spielmodi gibt.

6. amartemaDEATH

amartemaDEATH Pessimist Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    So was ähnliches gab es schon mal auf dem Overcast-Network, das hieß Blitz oder Rage (weiß ich nicht mehr, die Spielmodi hat fast niemand gespielt, sodass sie zu einem Modus wurden, Blitz: Rage), das war eine Team-OITC-Runde mit Effekten, die man manchmal auch nach Kills gekriegt hat (, Sekunde 40 und 11:56).
    Generell bin ich gegen OITC, da es das schon gibt und es nicht zu den anderen Arcadegames passt

Diese Seite empfehlen