abgelehnt MineZ Modus der anderen Art

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Faxen1233, 1. Dezember 2018.

?

Habt ihr Lust auf diesen Spielmodus?

  1. Ja

    15,0%
  2. Nein

    65,0%
  3. Naja

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faxen1233

    Faxen1233 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebes Timolia Team,
    Ein Paar Kollegen und ich haben mal auf einem kleinen Server MineZ gespielt und haben aus dem MineZ Modus unseren eigenen gemacht, mithilfe des CrackShots plugin haben wir auf einem kostenlosen Server den Spielmodus "entwickelt" natürlich nur mit Plugins von CraftBukkit da wir selber nicht Programieren können. Ja und nach längerer zeit fehlten uns einfach neue Spieler dass große Teamfights entstehen. Hier ein Video dass ihr einen kleinen Einblick in den Spielmodus bekommt:
     
    KumihoUchia gefällt das.
  2. Faxen1233

    Faxen1233 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wäre echt Super wenn ihr den Spielmodus groß machen würdet wenn er euch Gefällt:)
     
  3. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey, wenn du dich mal genauer mit Timolia befasst hast, weißt du, dass jeder Spielmodus auf Timolia etwas besonderes ist.
    Das bedeutet das Timolia keine Spielmodis, die es schon auf anderen Servern gibt rausbringt/released.
    Daher kann ich dir garantieren, dass Timolia dein Vorschlag ablehnen wird, weil es "MineZ" bereits auf einem anderen Server gibt.

    MfG
    RodspamExpertRU
     
  4. Faxen1233

    Faxen1233 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja es gibt den Spielmodus MineZ schon auf anderen Server aber dieser Modus unterscheidet sich Extrem von den Anderen!
     
  5. KumihoUchia

    KumihoUchia Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, also ich denke dass der Spielmodus Spaß machen könnte. Zumindest sieht es in dem Video oben an sich sehr gut aus und ich habe eigentlich direkt Lust darauf bekommen :). Wenn es nicht klappt könnte ich mir auch ein Minigame davon vorstellen....
     
    Faxen1233 gefällt das.
  6. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    78
    Auch wenn der Modus sieht stark von den anderen unterscheidet, ist euer Modus eine abgekupferte Version vom Originalen.
    Falls ich mich irren sollte, was ich stark bezweifle wäre es besser den Modus genauer und konkreter zu beschreiben. Weil im Video sieht man nur
    wie du andere mit der Schaufel hochschießt. Was ist z.B. das Ziel im Modus? oder welche Bedeutung/Nutzung die Tools in der Hotbar haben etc.

    MfG
    RodspamExpertRU
     
  7. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Faxen1233 Wie fühlt es sich so an mit einem Alt seinen Post zu pushen?
     
  8. Faxen1233

    Faxen1233 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Dann Versuche ich es halt mal also es waren Folgende Waffen im Spiel: 1. Die FN-FAL die wichtigste, mit ihr schoss man die Gegner ab man konnte sich dadurch auch hochhalten(also dass sie dauerhaft in der Luft waren), dann die M107 mit ihr konnte man sich erst geradeaus in die Luft hochschießen und ca 20-30 Blöcke weiter pushen, dann die Remington wenn man Hochgehalten wurde oder man sich gepusht hat musste man sie am Ende in der Hand halten um so keinen Fallschaden zu bekommen. Und noch eine Sniper die bei Spielern die frisch spawnten mit einem Headshot sie direkt tötete ( Mit Leder Rüstung) und dann halt noch andere kleiner Waffen für die wo neu spawnen. Ebenfalls gab es noch Bandagen die direkt 2 oder 2einhalb Herzen heilten da die FN-FAL schon guten schaden macht. In der Mitte von der Map gab es eine SafeZone in der PvP ausgeschaltet war und man in Enderchests sein Zeug lagern konnte sowie Tauschkammern um ungestört mit anderen zu Tauschen oder Teamkameraden auszustatten. Auf der Map waren mehrere große Städte aber auch paar kleinere dann noch einen kleinen und großen Flughafen eine kleine Militärbasis usw wo man sich in Kisten sein Zeug zusammen looten musste z.B Rüstung mit Schutz oder Feuerstein welches die Munition für die FN-Fal ist. Das Ziel von dem Modus ist Natürlich Spaß in den Kämpfen zu haben und seine Ggener zu töten um sein Equipment zu bekommen damit man wenn man stirbt gleich oder schneller wieder Ausgerüstet ist. Das Kämpfen wird keinesfalls Monton da durch Häuserfights, fights auf offenen Flächen immer eine gute teamzusammenarbeit gefragt ist und man sich auch Taktiken überlegen muss um den Gegner zu Besiegen!.
     
  9. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich meinte das Ziel um die Runde zu Gewinnen.
     
  10. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    148
    Neh.
     
    00meisterlampe und GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  11. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kommt mir wieder so vor wie'n typischer Robecnic-Vorschlag. Viel zu unausgereift & gleichzeitig mit unnötigen Details vollgemüllt.

    Außerdem ist sowas ähnliches "glaube Ich" schon länger in Planung, Equip farmen, Gegner auf ner "etwas größeren" Map bekämpfen, deren Equip bei nem Tod bekommen, Taktik etc., nur ohne dumme Schusswaffen-plugins. (:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    00meisterlampe und GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  12. GUCCI_DROSER600

    GUCCI_DROSER600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    133
    Conquer c:
     
    Shaday gefällt das.
  13. Faxen1233

    Faxen1233 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Also wenn dem Timolia Team der Vorschlag Gefällt könnt ich mich anschreiben und den Modus testen da ich ihn in den letzten Tagen auf einem kleinem Server erstellt habe und je nach dem könnt ihr ja dann entscheiden ... :)
     
  14. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hi,

    so, wie du das beschrieben hast und wie es auch im Video zu sehen ist, kristalisiert sich bei mir leider kein Einzigartigkeitswert heraus. Noch dazu scheint mir das Prinzip ziemlich dumpf, stupide mit irgendwelchen Waffen auf andere Leute zu schießen. Kommt mir wie jeder x-beliebige RP-Server vor.

    Aus diesen Gründen lehne ich den Vorschlag dankend um deine Bemühungen ab. Für neue Ideen kannst du gerne jederzeit einen neuen Thread eröffnen!

    Grüßle :)
     
    Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen