teaminterne Prüfung Minecraft Gegner leaven ständig!

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ArtOfVictory, 3. April 2020.

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  1. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

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    Ich fände es gut, wenn man in der Wartelobby vor einem Clanwar die Gegner nicht sieht, da es viele Leute gibt, die gezielt manchen Spielern ausweichen.

    LG
     
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  2. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

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    Dies halte ich für eine eher wenig gute Idee, denn zum Beispiel besonders unerfahrene Spieler möchten vielleicht nicht direkt gegen zu gute spielen und wechseln so die Lobby. Natürlich gibt es auch andere Gründe, warum man gegen bestimmte Spieler nicht spielen möchte.

    Kann es sein, dass du durch mich auf diese Idee gekommen bist? Dass ich gegen dich, bzw. euch nicht spielen möchte, hat direkt mehrere Gründe:
    1) Ich mag die 2x2 Tower Map nicht.
    2) Ich mag euren Spielstil nicht.
    3) Ich mag es nicht, wenn jemand für meine Gegner ghostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2020
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  3. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

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    Dann kann man Elo ja eigentlich gleich entfernen.
     
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  4. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

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    Finde ich sinnvoll. Die Elo-Rangliste sollte ja möglichst genau die Rangfolge der Spieler nach Skill aufführen. Dies ist nicht möglich, wenn alle nur gegen schwache, unerfahrene Gegner spielen (oder gegen solche, deren Spielstil sie leiden können). Castles, ein Spielmodus, der gezielt darauf achtet (oder jedenfalls vorgibt), mehrere verschiedene Spielstile und Taktiken zu ermöglichen, sollte gerade in kompetitiven Aspekten darauf achten, dass auch gerade diese verschiedenen Spielstile aufeinander treffen.

    Als technisch leichteste Lösung erscheint mir, beide Clans jeweils in einer eigenen Wartelobby warten zu lassen. Die Teams würden dann benachrichtigt, dass ein Gegner gefunden wurde, könnten über eine Map abstimmen (aus Gründen der Fairness auch Premiums nur eine Stimme, bei Gleichstand Entscheidung über Zufall) und würden dann ins Spiel teleportiert. Ab dem Feststehen der Map sollte auch das Verlassen der Runde als sofortige Aufgabe gewertet werden, damit Teams nicht die Runde verlassen, wenn die gegnerische Map gewinnt.

    LG iski
     
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  5. GruenKugelfrosch

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    1) Ich mag die 2x2 Tower Map nicht.


    Viel zu groß und zu wenig Kisten ☹️
    Im Vergleich zu Asia und River sind da zu wenig kisten
     
  6. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

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    Was hat das mit dem Thema zu tun?
     
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  7. GruenKugelfrosch

    GruenKugelfrosch Aktives Mitglied Pro

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  8. _knxckdna_

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  9. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

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  10. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

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    Hallo!

    Da wir eine Queue anstreben, wird sich das Thema dadurch vermutlich ohnehin erledigen.
    Bitte hört auf, Teamler unter Beiträgen zu markieren - das hilft nicht, sondern geht uns nur tierisch auf die Nerven :P
    Irgendwann gucken wir jeden Beitrag an.

    Grüße
     
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