Mineception

Dieses Thema im Forum "Mineception" wurde erstellt von LoL200e, 8. Januar 2017.

1. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo zusammen!
    Hier ist ein Mineception Video oder so.... ._. Ich und @trojesatar haben den Server mal ein bisschen ausgelastet... x3

Feedback
    Mineception! Mineception? Mineceptioooooon (°3°) ... Es ist unmöglich für mich anderen Leuten diesen Spielmodus zu erklären. Man muss ihn einfach selber spielen. Es ist für mich das Herzstück der Einzigartigkeit auf Timolia.
    Die Runden kann man Kurz halten. Die Runden sind spannend. Teamwork zählt. Es herrscht eine Unfassbare Fassade um einen herum. Es ist einfach wunderbar und Super und und und ._. Ich bin beeindruckt.
    Das die Maps klein gehalten sind macht es einfach noch cooler, weil es das Spielgeschehen zu einem Stressigen Gehetze macht um zu Gewinnen. Mineception passt einfach zu Timolia und ich hoffe es wird noch mehr aus Mineception herausgekitzelt :3

Wünsche

Bessere Stabilisierung der Server, wenn möglich. (Dauert ja noch bis es komplett Veröffentlicht wird)
    Die Authentische Wahrnehmung verbessern mit den Items die auf den Boden liegen.
    Jetzt schon eventuell die Angaben veröffentlichen wie man eine Mineception Map bauen soll.

Rechtschreibfehler darf man behalten.

Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e

2. Caaro

Caaro Mitarbeiter des Monats Expert

Punkte für Erfolge:
    103
    Ihr seid gestört, aber ich feier das :D
    Was war so der Zeitaufwand?^^

3. LoL200e

LoL200e Erik Expert

Punkte für Erfolge: