teaminterne Prüfung Mineception - Team auswählen und rejoinen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ArtOfVictory, 13. April 2020.

  1. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,
    ich habe heute ein paar Runden Mineception gespielt und dabei sind mir folgende Verbesserungsvorschläge eingefallen.

    Erstmal sind Bögen, Stärke, Enderperlen und TNT zu stark, wie es auch hier schon erwähnt wurde.
    Zusätzlich sollte man in der Lobby die Teams wie in Castles und BrainBow mit dem /team-Command betreten können. Eine englische Übersetzung für den Command in allen drei Spielmodi würde auch nicht schaden.
    Außerdem fände ich es auch gut, wenn man nach Verlassen des Spiels durch Disconnects oder ähnliches wieder am Spiel teilnehmen könnte.

    LG
     
  2. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das tnt zwar ziemlich cool, aber das reconnecten muss unbedingt geändert werden. Like!
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  3. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    148
  4. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1.703
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    wir gucken uns solche Sachen im Zuge des nächsten Mineception Updates an.
    Bitte unterlasst das Markieren von Teamlern in Zukunft. Das ist nicht hilfreich und für uns echt anstregend.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen