¯\_(ツ)_/¯ Mindestanzahl an Spielen für Ranked queue

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Stracy, 22. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stracy

Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

Punkte für Erfolge:
    58
    Mir fällt als aktiver ranked spieler auf das die durchschnittlichen gegner von mir ungefähr 10 - 30 1v1 games gespielt haben und meistens kein elo besitzen. Mich stört daran das ich ungefähr 7900 global elo habe und die alt accounts die mich snipen oft cheaten und ich gerade im soup kit wenig gegen diese cheats machen kann. ich schlage für die nächste season vor das man mindestens 300 1v1´s gespielt haben muss um die ranked queue zu betreten damit die cheater während diesen 300 games schon gebannt Werden können und nur legitime spieler die ranked queue betreten können.
    LG Felix

CARAN0, Sousafin, 168x12 und 2 anderen gefällt das.
  2. 168x12

168x12 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Man könnte dann theoretisch 300 mal /surrender eingeben und schon kann man wieder ranked matches spielen.

3. ArtOfVictory

ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Man kann es ja auf 300 Queue-Siege reduzieren.

Shaday gefällt das.
  4. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
  5. CARAN0

CARAN0 Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde die Idee an sich sehr gut, finde jedoch dass man statt 300 vielleicht 500 machen sollte. Wie bereits jemand erwähnt hat, kann man sich theoretisch 300x surrendern. Aber sonst eine gute Idee, die ich unterstützen würde.
    LG

6. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Wie @ArsVictoriae schon sagte, wäre das
    besser. Theoretisch kann sich nämlich jemand, der 300x surrendert, auch 500x surrendern.

7. HerrLeerer

HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo zusammen,
    wir sind uns über dieses Problem bewusst, wollten aber absichtlich die ersten paar Wochen nach Release abwarten, um das Feedback auch der neuen Spieler zu erhalten. Diese neuen Spieler würden wir durch eine Hürde ausschließen, was nicht unser Wille sein kann. Stattdessen haben wir für die neue Season und alle danach kommenden eine andere Lösung gefunden, die eurem Probleme entgegenwirken wird! Wie genau das dann aussieht, werdet ihr bald erfahren.
    Grüßle :)

Shaday und 168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen