Merchandise

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von TurnYourIntense, 29. März 2017.

Schlagworte:
  1. TurnYourIntense

TurnYourIntense Ein Mensch... oder doch nicht? Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo liebe Timolianer,

mir ist mal die Idee gekommen, dass es ganz cool wäre, wenn es Timolia-Merch gebe.

Auf diesen könnte dann z.B. vorne könnte das Timolia-Logo, welches zum Beispiel auf dem LabyMod-Cape zu finden ist, einen PLatz haben. Auf der Rückseite steht (relativ oben,mittig) erst Timolia (obere Zeile) und darunter in der ZWeiten Zeile entwerder Spieler (in Grau) oder Expert (in dem Expert-Türkis). Das ganze sollte es aber nicht für Pro geben, da dieses ja nach einem Monat oder so abläuft.

Diesen Merch könnte man dann z.B. auf der GC oder einfach Privat tragen, wie man halt Lust hat. Ich gehe nämlich davon aus, dass einige (auch ich) so einen Timolia-Merch kaufen würden.

MfG
    Turni

Thomasch und NameIsTaken gefällt das.
  2. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Du kannst schon mal einen hertsteller finden, der dir das macht :D

3. TurnYourIntense

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum ich :(

4. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Du hast diese Idee vorgeschlagen x)

5. Maximilian1021

Maximilian1021 Max Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Mh... Ich frag mich wofür dann die "neuen" Einnahmen gut sein sollen.. Ich weiß nicht ob timolia es nötig hat noch mehr geld einzunehemn. wenn du verstehst was ich meine:D

6. TurnYourIntense

Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht mir ja darum das es für treue Timolianer auch was im RL gibt, es ging nicht darum, dass Timolia mehr Einnahmen macht!

7. bennyswiftness

bennyswiftness Anfänger

Punkte für Erfolge:
    18
    Würde mir denke mal einen kaufen bis dahin habe ich dann wahrscheinlich auch Expert, insgesamt guter Vorschlag

8. RemIxscore

RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaube das ist ein viel zu großer Aufwand. Was ich mir vielleicht besser vorstellen könnte ist, dass wenn Tim nochmal irgendwann einen neuen Merch rausbringen sollte, dass da vielleicht auch 1,2 Timoliaartikel dabei sind.
    Aber ich denke das es für einen Server alleine ein viel zu großer Aufwand ist, außer es gäbe eine Person die sich damit richtig auskennt und sich dahinter klemmen würde.

LG Remix :)

RodspamExpertRU gefällt das.
  9. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    10/10 would do it again
    Was? Ne also fänds ganz cool denk ich :D
    Kann die Argumente dagegen ein Stück weit verstehen, aber Timolia Merch wär halt schon cool :)

LG NameIsTaken | Patrick

10. TeamBlau

TeamBlau Spielentwickler

Punkte für Erfolge:
    118
    Moin,
    ich habs mal ausprobiert...sieht eigentlich nicht schlecht aus :) Ich wäre dafür.
    Bildschirmfoto 2017-03-29 um 19.29.13.png Bildschirmfoto 2017-03-29 um 19.29.20.png
    Bildschirmfoto 2017-03-29 um 19.16.12.png Bildschirmfoto 2017-03-29 um 19.16.22.png
    Es gibt nur ein Problem: Der "Expert" Text lässt sich nur in "himmelblau" anzeigen xD
    LG TeamBlau

Noazh und NameIsTaken gefällt das.
  11. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich würde das Expert T-Shirt nehmen. Es ist schön schlicht und ist auch nicht so extrem auf MC bezogen :)

NameIsTaken und TeamBlau gefällt das.
  12. clemonism

clemonism away Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Du kannst ja schonmal ein Hersteller finden, der dir das macht x)

Noazh gefällt das.
  13. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Zu faul xD

14. TurnYourIntense

Punkte für Erfolge:
    53
    @TeamBlau Das Timolia Zeichen am besten noch größer, halt in Türkis fie Expertachrift (das Team würde das bestimmt hinbekommen) und vllt. auch eher die normale Schriftart welche auch auf den Capes ist. Und über das Expert Timolia. XD

15. derSimor

derSimor Bekanntes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    53
    Alsoich persnlich, mag ja so "aggressiven" Merch überhaupt nicht, aber da es scheinbar Leute gibt, die das cool finden, hätte ich nichts dagegen...

Wenn man das so simpel macht wie oben beschrieben (bestehendes Logo + Schriftzug) und nicht den Anspruch hat, das viel mehr als kostendeckend zu machen, denke ich mir, dass das eigentlich gut machbar sein könnte... Aber ein gewisser Aufwand hängt da natürlich dran...

NameIsTaken gefällt das.
  16. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Das ganze Thema gab es schon mal. Zukünftiger Weise wird es kein Timolia Merch geben.
    Das hat weitgehend mit den Finanzen von Timolia zu tun. Wir sind kein Netzwerk wie Hypixel das im jahr gerne mal über eine Million plus macht.
    Ich finde die Idee auch super. Ich habe sie mehrmals persönlich Vorgeschlagen, aber es gibt andere Schwerpunkt auf die man legen würde anstatt auf einen Merch, der nur Probleme für das Netzwerk darstellen würde.

Außerdem müsste die Qualität der von Timolia entsprechend sein, sowie dem Motto, also wird ein einfaches T-shirt mit Bild und Schrift nicht reichen. Es erübrigt sich, wenn jemand sich selber ein Timolia-Shirt machen möchte, jedoch wird es zu sowas keine Offizielle Anerkennung geben, von Timolia.

Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    NameIsTaken gefällt das.
  17. Thomasch

Thomasch So ein Typ. Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich bin immer noch dafür, dass wir ein T-Shirt mit der Aufschrift "Tunir" verkaufen sollten.

Aber zu deiner allgemeinen Idee:
    Ich kann deinen Vorschlag gerne weiterleiten, jedoch ist es, wie LoL200e bereits erwähnt hat, ein großer Aufwand, Merchandise zu verkaufen. Man kann es ja aber mal ansprechen :)

18. Chrissi1505

Chrissi1505 Christian Supporter

Punkte für Erfolge:
    118
    Das heißt doch Tunier, oder ^^

19. Thomasch

Thomasch So ein Typ. Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Die Community Timolias ist sehr kreativ, was die Schreibweise angeht. Habe auch schon "Tunihr", "Turnir" oder, wie du meintest, "Tunier" gesehen.

Profi, NameIsTaken und Chrissi1505 gefällt das.
  20. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    nein Turnier!

NameIsTaken gefällt das.

Diese Seite empfehlen