Meine Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von RodspamExpertRU, 30. Oktober 2018.

  1. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    78
    Registriert seit dem 20. August 2016 und immernoch keine Vorstellung. Na Supiii ¯\_(ツ)_/¯
    Hey, mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre. Man kennt mich auch als 1v1 Spieler der oft "Rodi" genannt wird
    (kp wie das zustande kam). Ich bin (Leider) Perfektionist, und möchte immer alles Perfekt haben.
    Meine alt bekannte Schwäche ist es jemandem böse zu sein, ich weiß nicht warum, mein Charakter ist für sowas
    vermutlich einfach nicht gemacht. In der Zukunft will ich was in der Sozialen Richtung machen, weil mir der Umgang mit Menschen Spaß macht (Bitte nicht zweideutig denken Danke). Diese ganzen Handwerkerberufe interessieren mich nicht, weil ich's nicht mag mir die Hände schmutzig zumachen. In meiner Klasse hab ich die Rolle als Streber erhalten, was ich positiv sehe, weil jeder angekrochen kommt, wenns um Partnerarbeit geht. Nächster Punkt wäre, dass ich Sachen erzähle die andere garnicht Interessieren, als Beispiel meine Berufsinteresse, die ich oben schon erwähnt habe.

    Kurzfassung: Hallo mein Name ist Max. Ich bin 16 Jahre alt, und beiße nicht.
     
    Liisa, Schnaulono, NxComment und 4 anderen gefällt das.
  2. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    98
    Du willst nen neuen Spitznamen? Also hallo Google.
     
    RodspamExpertRU und Specialcityman gefällt das.
  3. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133
    Streber sind cool!

    Eine Frage Xd magst du Informatik und wenn ja welche Programmiersprachen beherrschst du bzw. magst du?
     
  4. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    78
    Kenne nur Scratch vom Informatik Unterricht
     
    InfiniteNiki gefällt das.
  5. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    133
    Huhuuu. XD

    Bin auch bissle der Perfektionist.
    Das ist doch dieses komische Drag'n'Drop Ding, oder? Wenn ja, ist das leider das, was man an unserer Schule "Informatik".schimpft.
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
  6. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja, ist es. Nennt sich auch Visual Programming. :)
     

Diese Seite empfehlen