Mein Kit wird als Hackerkit erkannt!

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von DummerJungeHier, 31. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. DummerJungeHier

    DummerJungeHier Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,
    heute habe ich bemerkt,wo ich mein Kit in ranked kampf nutzen wollte, aber mein kit wird als Hackerkit erkannt obwohl
    kein hacker-items drinnen sind.

    Name : DMhoch2
     
  2. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Das Kit
    /Kit /kit DMhoch2
    existiert bei mir gar nicht?
     
  3. DummerJungeHier

    DummerJungeHier Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Oh Gott sry ! Meinte DMhoch3! sry für den Fehler!
     
  4. daJoKo

    daJoKo Legende Pro

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    68
    Ein Kit ist ein Hackerkit, wenn darin Items sind, die man in Vanilla Minecraft nicht bekommen kann. In /kit DMhoch3 haben die Werkzeuge Effizienz 10 und Haltbarkeit 10. Diese Verzauberungen kann man in Vanilla Minecraft nicht erhalten, deswegen ist es ein Hackerkit!
     
  5. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    168
    Kooooorrekt!
     
  6. einDuftbaum

    einDuftbaum Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Erstell das Kit nochmal neu, wenn es kein Hacker-Kit ist dann müsste das auch klappen. :)
     

Diese Seite empfehlen