Erledigt Mein Bann

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Markiks, 6. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markiks

Markiks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Team , ich würde aufgrund Hacks gebannt . Dies kann ich aber erklären . Mein Kumpel hatte für 1 Monat meinen Account und hat gehackt. Ich würde es nie tun weil es unsinnig ist . Bitte um entbannung

2. trojesatar

trojesatar Vegetarier Supporter

Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @MCJustLP ,

du bist hier mit deinem Entbannungsantrag leider im falschen Forum..
    Hier kannst du einen verfassen: https://forum.timolia.de/forums/entbannungsanträge.49/
    Die Tatsache, dass jemand anders mit deinem Account gehackt hat, ist keine Entschuldigung...
    Du solltest ein bisschen ausführlicher schreiben und ein wenig mehr Reue zeigen!

LG trojesatar

RemIxscore gefällt das.
  3. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Expert

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich mal kurz die Regeln zitieren darf:
    "§6 – Accountweitergabe

Du haftest für deinen Account und das was mit diesem gemacht wird. Dein Account wird also auch bestraft, wenn ein Anderer mit diesem gegen eine Regel verstoßen hat."

Du solltest dich also eher glaubhaft entschuldigen. Da du den Account ja nur weitergegeben hast und sonst nicht gehackt hast, wirst du keine Strafe von mehr als 30 Tagen bekommen haben, also kannst du diese im Zweifel auch einfach absitzen ;)

LG NameIsTaken | Patrick

PS: Das soll übrigens kein übergehen von @trojesatar sein und ich will mich auch nicht irgendwie in den Vordergrund spielen, wollte das nur zur Bekräftigung ergänzen. Sowas muss man ja wohl mittlerweile schreiben ._.

4. GriecheMitKohle

GriecheMitKohle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  5. Julian_999999999

Julian_999999999 Mensch Supporter

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

da jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist, bleibt dein Bann bestehen.
    Leider wurdest du bereits für mehr als 45 Tage gebannt, deshalb besteht für dich vorerst keine Chance auf Entbannung.
    Im Rahmen der Bannverjährung beginnen deine Banntage 9 Monate nach deinem Bann um 2 Tage pro Monat zu sinken.

Alles weitere über deine Banns und wann du wieder einen Entbannungsantragstellen kannst, kannst du im TS oder hier im Forum bei mir privat per "Unterhaltung" nachfragen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :grinning:

Liebe Grüße

Julian

Gammeltoast gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen