Diskussion Mehr Trophäen für Jump World.

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von DieWildeHummel, 16. Juli 2020.

  1. DieWildeHummel

    DieWildeHummel Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hätte einen Vorschlag für JumpWorld!

    Ich finde man sollte für JumpWorld mehr Tropähen bekommen, z.b. bei 730 gespielten Tagessiegern. Außerdem fände ich eine Trophäe gut wenn man alle Tagessieger, die es bisher gibt geschafft hat!
     
    FlauschigesBiest gefällt das.
  2. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    nein
     
    CARAN0 und XxInT1meF4nxX gefällt das.
  3. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Es existiert bereits eine Portal Gun und vier verschiedene Ballone als Trophäen für die JumpWorld. Meiner Ansicht nach sind mehr vorerst nicht notwendig
     
    CARAN0 und Player072 gefällt das.
  4. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    Naja, vl. diesen Trophäen:

    - Noob
    - Normal
    -Extrem

    -Noob:

    Zum ersten mal denn seitensprung geschafft

    - Normal:

    Neo geschafft

    - Extrem

    Tripple geschafft.
     
  5. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.020
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wie soll das getriggert werden?
     
    Joadix gefällt das.
  6. Minecraft5333YT

    Minecraft5333YT Anfänger

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    23
    K.a. wie es funktionieren könnte, aber ich habe bei diesem Leiter Erfolge auf Castle inspiriert.
     
  7. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    88
    Finde ich schwierig, weil das dann eher in die Richtung "Können" ginge.
    Manche Leute schaffen einfach keinen Triple Neo, egal wie oft sie es versuchen bspw.

    Man könnte sich für mehr Trophäen vielleicht in der Richtung "Duelle" orientieren:
    z.B. Bei 1000 gewonnenen Duellen bekommt man eine Trophäe.
     
    Minecraft5333YT gefällt das.
  8. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1.352
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn man nicht gut genug für etwas ist, bekommt man die Belohnung halt nicht? Das ist eigentlich ein recht simples Prinzip; was auch immer das Problem daran sein soll.
     
  9. Karolux_

    Karolux_ Karolux MVP

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich bin da nun mal anderer Meinung, aber dafür ist dieses Forum ja da; nicht?
     
  10. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde eigentlich eher in anderen Modi mehr Trophäen machen. Warum reicht für jump world nicht eine aus. Castles, splun zb haben gar keine Trophäen
     
    XxInT1meF4nxX, Joadix und Karolux_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen