mehr ranked matches für non premis

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von T8q, 27. Oktober 2019.

  1. T8q

    T8q Neuling Pro+

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Liebes Timolia Team,
    da es jetzt elo in ranked gibt ist es unmöglich für non premis in die top 10 zu kommen weil sie nur 50 matches pro tag haben. Deshalb schlage ich vor das man für jeden unendlich ranked matches einführt, ich weiß das dann Leute die einen Rang gekauft haben diesen Vorteil nicht mehr haben, aber ich als pro+ fände es fairer. Ich will damit nicht erreichen das ich mehr Matches bekomme weil ich 150 pro Tag völlig ausreichend finde aber 50 pro Tag ist einfach zu wenig für einen der sich vielleicht einen Rang kaufen will aber nicht darf/kann.

    ~Juliqs
     
    daJoKo und 168x12 gefällt das.
  2. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    53
    hmm ich hätte nichts dagegen aber auf wie viel würdest du das denn Setzten weil 150 ist auch ein wenig zu viel für Normale Spieler

    Vorschlag: man könnte sich was im Pixel shop dazu holen

    MFG _Bedweg / Luca
     

Diese Seite empfehlen