Diskussion Mehr Gold in 1vs1 Castles

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Profi, 30. Juni 2019.

  1. Profi

    Profi Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    118
    Moin,
    Im Moment bekommt man in 1vs1 Castles Runden in der Bank nur 1 Gold pro Sekunde. Gerade in Runden ohne Mitspieler bedeutet das aber, dass man mehr Zeit mit herumlaufen und Gold sammeln verbringen muss. Ich würde deshalb vorschlagen, dass man stattdessen 5 Gold pro Sekunde bekommt - so ist eine Kiste dann äquivalent zu 10 Sekunden Wartezeit.
    Viele Grüße.
    iski
     
  2. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey

    Man bekommt bei 1v1 ja auch am Anfang dieses startergold, mit dem man gut anfangen kann Gold zu sammeln. Vllt wären 2 oder 3 Gold ganz gut, weil man dann wenn gerade keine Kisten trotzdem ein bißchen was bekommt, aber 5 Gold find ich eig ziemlich viel.
     
    magnus72 gefällt das.
  3. Meistreax

    Meistreax Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wieso bekommt man in 1v2s, 1v3s und 1v4s eigentlich kein Startergold, wobei es da ja eigentlich am sinnvollsten wäre?
     
  4. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ie Frage hab ich mir auch schon manchmal gestellt. . . :D
     

Diese Seite empfehlen