abgelehnt Mehr Features in Jumpworld

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SecretDavezze, 19. September 2018.

?

Neue J&R Lobby ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. September 2018
  1. Ja Ja und nochmal JAAA .

    50,0%
  2. Nein die alte find ich gut.

    25,0%
  3. Weiß ich nicht

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SecretDavezze

    SecretDavezze Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hey !
    ich finde die JW - Lobby sieht so leer aus.Man könnte noch so viel hinzufügen Secrets usw. Es könnte z.b Minispiele,Jump and Runs , Mehr Fantasie

    Ich erzähle mehr wenn ihr geantwortet habt

    LG
    2008dawidek2008
    Dawid
     
  2. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ist doch eh quasi nur eine Lobby, wo man sich aufhält, wenn man darauf wartet, dass ein J&R lädt, also warum dafür die Zeit verschwenden anstatt sie für wichtigere Sachen wie Bugfixing zu verwenden?
     
  3. SecretDavezze

    SecretDavezze Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    1.Das war seeehr schnell

    2.Könnte man damit spielen wenn einem Langweilig ist und weil eh fast die ganze Community in der Lobby ist

    LG 2008dawidek2008
     
  4. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja, so etwas wäre definitiv ganz nett. Allerdings gilt hier.: Es gibt eindeutig wichtigere Dinge, um die sich das (Bau-)Team kümmert. Wenn Du konkrete Vorschläge hast, welche sind das? lol
     
  5. SecretDavezze

    SecretDavezze Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Was meinst du mit konkrete Vorschläge xD
     
  6. SecretDavezze

    SecretDavezze Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Kommt noch was xD ?
     
  7. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Naja. Wenn Du irgendwelche Ideen hättest, was das zum Beispiel für Minispiele sein könnten, verrate sie doch einfach.
     
  8. SecretDavezze

    SecretDavezze Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
  9. SecretDavezze

    SecretDavezze Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Slime Jump,Timolia Turnier
     
  10. SecretDavezze

    SecretDavezze Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Baumhäuser
    Timolia Turnier Portal
     
  11. SecretDavezze

    SecretDavezze Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Also ner so richtig Minispiel hheehhee
     
  12. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    133
    What the hell soll Slime Jump sein und als ob man einfach beim Warten ein Turnier spielt wtf, wieso geht man nicht einfach in die 1v1-Lobby? Und was ist Baumhäuser für ein Minispiel?
     
    Joadix gefällt das.
  13. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Abend,

    da die Vorschläge hier leider nur sehr allgemein und wenig erfüllend sind, muss ich sie ablehnen.
    Normalerweise schließe ich einen Anregungen&Vorschläge-Beitrag nicht nach wenigen Minuten, aber bei einem solchen aussichtslosen Unterfangen will ich den Beteiligten nicht unnnötig die Zeit stehlen.

    Die Lobby ist, wie bereits gesagt, nur ein Aufenthaltsort für Spieler, die bspweise ein JnR laden, etc...
    Dafür einen solchen Aufwand zu betreiben, ist erstmal ausgeschlossen. Aber eine neue JW-Lobby steht schon auf dem Plan.

    Vielleicht kommt ja bald schon was, was auch mit Bauen und JW zu tun hat ¯\_(ツ)_/¯

    Grüßle :)
     
    Shaday, Laurent588 und ArsVictoriae gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen