Max0409 hat unsere Map nachgebaut!

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von JuliHahn, 18. September 2016.

?

Darf man JumpWorld Maps von anderen klauen?

  1. Ja!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein!

    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuliHahn

    JuliHahn Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Dieser Max0409 hat unsere Map geklaut. Sie heißt "2 hard 4 you" und sie würde von YaiderYST und mir gebaut. Er hat den gleichen namen benutzt, und die Map ist auch so aufgebaut wie bei uns.

    Könnt ihr vielleicht seine Map runternehmen, weil wir haben viel Arbeit und Zeit reingesteckt.

    Unsere Map wurde vor seiner gebaut!
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja das ist wirklich doof, aber am besten wäre wenn du dich direkt mit dem User in einen ordentliches Gespräch verwickelst ^^
    also ohne das Beleidigungen fliegen etc.. ^^
     
  3. Kenaai

    Kenaai Native (Mod/Dev) Expert

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das ist nicht in den Regeln verfasst, und somit werden wir das nicht ahnden.
     
    SmokingSkeleton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen