1vs1 Mario4Ever

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von Shaday, 7. Juli 2019.

Schlagworte:
?

Entspricht diese Map eurem Geschmack?

  1. Ja

  2. Nein

  3. Vielleicht (lol)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    906
    Punkte für Erfolge:
    148
    Heyo,

    hab mich mal wieder dran versucht, eine Map zu erbauen, welche dem Prinzip von "Zahnräder" nahe kommen soll, eine große, ebene Karte, angelehnt an die "Super Mario"-Games (deren jüngste Bereicherung ja "Super Mario Maker" für die Nintendo Switch ist).

    Nun kann man sich unter den folgenden,
    rot markierten Wörtern einige Bilder der Map ansehen:

    Overview - Ein Bild, das einen Überblick über den Aufbau der Map gibt

    Die Spawnpunkte - Von dort aus startet jeder Spieler bzw. jedes Team

    Die begehbaren Röhren - Ein kleines Map-Feature: Auf beiden Spielerseiten der Map ist jeweils eine Röhre, in der eine Leiter zur Spitze führt, was beispielsweise gut für Bogenkämpfe genutzt werden kann


    Über eure Meinungen (und eventuelle Verbesserungsvorschläge) würde ich mich sehr freuen.
     
    Profi, 168x12 und ArsVictoriae gefällt das.
  2. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Tolle Arbeit. Ich finde die map richtig toll. Am meisten gefallen mir die Spawnpunkte
     
  3. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    ui ich würde ein paar Lakitus adden.
     
  4. BowspamExpertDE

    BowspamExpertDE Bekanntes Mitglied Moderator

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,

    ich habe dir bezüglich deiner Map privat geschrieben.

    MfG
    Benny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen