Mapvoting Update & neue BrainBow Maps

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    138
    Hergehört, Timolianer!

    Passend zum BrainBow Update vergangene Woche haben sich heute 3 neuen BrainBow Maps von euch gebaut in unser Repertoire geschlichen!
    Wir präsentieren stolz:
    [​IMG]

    Steampunk von InfiniteFlo

    [​IMG]
    Tiki Taka von TeamBlau

    [​IMG]
    Dinosaurs, ebenfalls von TeamBlau


    Damit ihr diese Maps auch in vollem Umfang erkunden und genießen könnt, gibt es eine neune Funktion für Premiumspieler: Ihr könnt jetzt jederzeit alle Maps dem Mapvoting hinzufügen!
    [​IMG]
    Zusammen mit euren doppelten und dreifachen Stimmen beim Mapvoting sollte eurer Wunschmap ab jetzt nichts mehr im Wege stehen!
    Das Feature funktioniert selbstverständlich nicht nur bei BrainBow, sondern bei allen Spielmodi mit einem Mapvoting :blush:

    Viel Spaß beim Spielen

    euer Timolia Team
     
    Okiro, Fromage100, TeamBlau und 10 anderen gefällt das.
  2. Laurent588

    Laurent588 Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hui!!
    Ein Niki wunderte sich schon, woher dieser schöne Nachricht im Chate nur herkommen könnte.
     
  3. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    Super Update!
    Endlich muss man nicht darauf hoffen, dass die gewünschte Map zur direkten Auswahl steht :)
     
    ILikeYourDad und Lindsaay gefällt das.
  4. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    78
    Moin!

    Das Update an sich ist ziemlich gut, ich habe aber einige Probleme mit den Maps:

    Tiki Taka:
    Optisch ist die Map ok, aber viel zu klein.
    Dadurch liegt der Schwerpunkt auf der Map nicht darauf, die Pads möglichst schnell zu finden, sondern viel mehr auf das Töten.

    Dinosaurs:

    Sie sieht gut aus, aber die einzelnen Ebenen sind viel zu groß.
    Es ist sehr schwer Pads zu sehen, und vorallem auf weiter Distanz zu Scoren.
    Und auch für erfahrene Spieler ist es schwer sich daran zu gewöhnen.

    Steampunk:
    Sie ist definitiv eine der schönsten Maps, aber die vielen Ebenen machen es meiner Meinung nach zu schwer, das Pad zu finden.
    Dadurch wird das Spiel langsamer und uninteressant.
    Außerdem können die Farben verwirren.

    Die Maps sind zwar gut gelungen und Segen echt gut aus, lassen sich aber nicht gut spielen und ich würde mich über ein kleines Update freuen. :grinning:

    MfG.Gammel
     
    InfiniteFlo gefällt das.
  5. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    148
    Flo will seine eigene Map im Nachhinein ändern. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, oder?

    Ok, bin nicht wirklich begeistert von den Maps.
     
    InfiniteFlo und Gammeltoast gefällt das.
  6. InfiniteFlo

    InfiniteFlo Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wenn das Ganze leicht umsetzbar ist, mal sehen was sich da ergibt. Weil naja... die Ebenen sind echt nicht sehr klug gebaut. xD
     

Diese Seite empfehlen