Mapvergrößerung - Castles

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von xAELVx, 11. August 2020.

Schlagworte:
  1. xAELVx

    xAELVx Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    eine größere Map würde Castles 1v1 meiner Meinung nach gut tun. Einfach ein paar Floating-Islands nach außen = Fertig!
    Vielen Dank fürs durchlesen :D
     
    SchnurExpertDE gefällt das.
  2. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Maps sind doch aktuell, bis auf Tower, alle schon viel zu groß für 1v1s.
     
    Kaiserguht, xKarlMarx und 168x12 gefällt das.
  3. xAELVx

    xAELVx Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Findest du? Ok wie du meinst mir sind einige etwas zu klein...
     
  4. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Asia, Akonia, river, Space?
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  5. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Akonia geht auch noch. Asia ist eine dicht bebaute und unübersichtliche Map, weshalb sie für kleine Runden ungeeignet ist. Bei Space ist die Distanz zwischen den Kisten relativ hoch. River hat einfach zu viele Kisten.
     
    Thomas5432_v1 gefällt das.
  6. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    das macht die Maps aber nicht größer in den meist aufgezählten Fällen
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  7. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Maps können auch eine kleinere Gesamtfläche sein und trotzdem im Spielgeschehen "größer" sein. Tower hat beispielsweise sehr viel leere Fläche, was die Map verhältnismäßig "klein"/schnell verglichen mit anderen Maps mit gleicher Fläche.
    Außerdem habe ich nur gesagt, dass sie für 2x1 zu groß wären und nicht, dass sie zwangsläufig eine größere Fläche einnehmen. Bei Maps wie River muss man beispielsweise viele Umwege laufen.
     

Diese Seite empfehlen